Glatze xG sagt eigentlich was anderes
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
- Bearbeitet
Glatze
In unserer Situation müssen wir eh über jeden Punktverlust der Grazer froh sein, der heute war zumindest vor dem Spiel nicht unbedingt so zu erwarten.
Ultimate84 Ja, Hartberg war dem Sieg klar näher
Ja leck
MrPerfect88 ok gesehen hab ich nix.
Aus is
1:1
Sturm hat auch noch Glück. Aber jetzt eventuell Druck, 2x gewinnen zu müssen. Müssen sie auch erst einmal schaffen, wenn es gegen Hartberg schon nicht klappt.
Gut!!!! Jetzt legen wir nach Voigasssss!!!!!
Bin nicht zufrieden…. nicht annähernd.
Na dann ist jetzt mal fix das der LASK nicht mehr Meister werden kann….
Der Ausrutscher am letzten Spieltag ist eh schöner
schlimmer finde ich, dass wir ohne Punkteteilung mit einem Sieg bei Rapid führen würden in der Tabelle
Schade um Hartberg. Die Überzahl hat man nicht gemerkt. Sturm wird damit Meister
Ilzer ist als Gesamtkunstwerk einfach stimmig - Aussehen, Kleidung und Gehabe schreien einem konstant “ich bin mit Leib und Seele Vollprolet und sollte eigentlich Rapid trainieren” direkt ins Gesicht.
Aufgrund der Situation nach 14min im Nachgang enttäuschend, bei 11 vs. 11 wäre das wohl ein Debakel für Hartberg geworden.
Trotzdem hätte wohl jeder ein X vor dem Spiel unterschrieben, schade dass der Spielverlauf nicht gegen den LASK so passiert ist.
Bin aber optimistischer, jetzt ein Sieg von uns und Sturm muss gegen den Lask auch erst Mal auswärts gewinnen. Vor allem hoffentlich mit dem Druck, dass sie eben gewinnen müssen.