Na dann ist jetzt mal fix das der LASK nicht mehr Meister werden kann…. 😉

mbonheur Das gute ist jetzt mal sollten wir heute gewinnen, ihnen reicht kein X mehr und müssen gewinnen 😉

Der Ausrutscher am letzten Spieltag ist eh schöner

schlimmer finde ich, dass wir ohne Punkteteilung mit einem Sieg bei Rapid führen würden in der Tabelle 😁

Aphox ja bin ba dir….oba zumindest a X….

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schade um Hartberg. Die Überzahl hat man nicht gemerkt. Sturm wird damit Meister 🙁

Ilzer ist als Gesamtkunstwerk einfach stimmig - Aussehen, Kleidung und Gehabe schreien einem konstant “ich bin mit Leib und Seele Vollprolet und sollte eigentlich Rapid trainieren” direkt ins Gesicht.

Aufgrund der Situation nach 14min im Nachgang enttäuschend, bei 11 vs. 11 wäre das wohl ein Debakel für Hartberg geworden.
      Trotzdem hätte wohl jeder ein X vor dem Spiel unterschrieben, schade dass der Spielverlauf nicht gegen den LASK so passiert ist.
      Bin aber optimistischer, jetzt ein Sieg von uns und Sturm muss gegen den Lask auch erst Mal auswärts gewinnen. Vor allem hoffentlich mit dem Druck, dass sie eben gewinnen müssen.

redbulls7 Hilft uns halt nix, wir haben es nach wie vor nicht in der eigenen Hand.
      So einen günstigen Spielverlauf bei einem Graz Spiel wird es nicht mehr geben.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ReinhardS Aber auch nicht mehr Vierter, und Platz 3 ist den Linzern vielleicht sogar lieber als Platz 2.

Erster Teil meiner Vorhersage in Erfüllung gegangen. Jetzt heißt es für uns Rapid zu besiegen, sonst hilft’s nix

Hoffentlich kommt da jetzt noch einmal Unruhe rein, Affengruber draf ruhig ein bisschen negative Stimmung versprühen.

Aphox günstigen Spielverlauf bei einem Graz Spiel wird es nicht mehr geben

Wer weiß das schon. Wir sind heute alle von einem Easy Heimsieg von Sturm ausgegangen

Hab das ganze Spiel darauf gewartet, dass @MrPerfect88 endlich den Elfer verwandelt. 😢

Zumindest X…jetzt müssen die unseren bitte nachlegen! 🙏