mbonheur Santos_FC irgendwann muss das doch zurückkommen. Hoffentlich jetzt in der letzten Runde. So ein unverdientes X durch falsche VAR Entscheidung
aesop_raconteur Das Ilzerl hat schon eine Träne in den Augen. Es würde mir schon ein Eizerl Freude bringen, wenn er sich nicht Meistertrainer nennen dürfte.
mmh1 Beruhigts euch. Sturm wird nach 45 min 2:0 führen und die 2. Hz Schaulaufen und vorfeiern. Für KlaFu wird sich nix ergeben. Dafür spielen wir 2:2
aXXit mmh1 Nix da. Wir panieren den LASK, für dens um nix mehr geht, 6:0 und Sturm kassiert in der 96. Minute den Ausgleich durch einen Hands-Elfer.
Antibus greez stimmt doch ned, sturm hat letzte runde gegen hartberg schon 2 punkte liegen lassen, nur waren wir zu blöd das auszunutzen
AlexRodriguez aXXit Ausgleich durch einen Hands-Elfer. Der obendrein vollkommen ungerechtfertigt ist. Ilzer dreht anschließend vollkommen ab.
nestorm Sturm hat die letzten 3 Spiele in der Liga nicht gewonnen, da ist noch alles drinnen. Es ist einfach absurd.
Antibus Schon irgendwie arg das es noch nicht entschieden ist. Bin fix davon ausgegangen, dass Sturm durchzieht und die restlichen Spiele gewinnt. Und jetzt lassen die trotz ärgster brunztore wie heute wieder gegen lask runde für runde punkte liegen und fangen an zu nerveln.
Aphox Also wie sich Rapid für einen 4. Platz abfeiert als hättens grade die Champions League gewonnen….. ich weis ehrlich nicht ob ich das peinlich, oder einfach nur armselig finden soll….