Wie ist eigentlich Sky Schwarz? Kann der was? Soll ja angeblich ein gutes Talent sein…

mtbulle Sky Schwarz

Sky schwarz geht seit der Videoguard Verschlüsselung leider nicht mehr. 🤐

ecomo
      Solange er Sonntag in Graz live und in Farbe trifft, verzeihe ich Sky das 🙏🏼

PatientZero

Easy, hoch und weit. Ein Ball wird dann schon Mal in den 90min so ankommen, dass er ins Tor kullert.
      Und ihr alle wisst, dass Sturm nicht nur vor Verletzungen, sondern auch vor Glück nicht verschont wurde. 🧔

Ist eh zäh, wennst Sky Ankick spielst und die wöchentlichen Berichte durchgehst. Von den OPO Mannschaften ist Sturm glaub ich die einzige, die gefühlt keinen bis max. 1-2 Verletzte (müsste ich Mal durchsehen und verifizieren 🧔) hatte.

https://www.krone.at/3377911

Die Würfel sind gefallen! So soll sich der GAK mit Trainerheld Gernot Messner auf eine weitere, längerfristige Zusammenarbeit geeinigt haben. Gut informierten Quellen zufolge hat der Kärntner gleich einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Grazer Traditionsklub unterschrieben.

gerade nachgeschaut… raguz ist der 9.(!!!) teuerste zugang der austria und die vor ihm kommen fast ausnahmslos aus der stronach zeit. der typ hat in den 2 jahren bei der austria kein einziges spiel bestritten.

entweder der werner hat ihn zum geldwaschen verwendet oder es gibt andere gründe……..

EDIT: alle kommen aus der stronach zeit