deathwing himmlisch1982 Grabher Ich glaub dem Grabher werdens in Altach auch lebenslanges Einreiseverbot + Annäherungsverbot zum Vereinsgelände verhängt haben. 🧔🧔🤐 Na ja schau ma mal - langfristig dürfte der Verein ja eh gut aufgestellt sein. In die Infrastruktur wurde schlauerweise gut investiert. Lustenau ist als Lokalrivale ja jetzt mal nicht mehr da auf absehbarer Zeit ( glaube nicht an einem direkten Wiederaufstieg ). Altach müsste halt mal wirklich ins OPO kommen. Schlechter als Klagenfurt und Hartberg wäre der Verein sicher nicht. ( vor allem muss man eh mal schauen ob Hartberg 2025/2026 überhaupt noch Buli spielen DARF, Stichwort Stadion ).
chrischinger86 Lt. Linden sollen LASK und Austria Wien Entrup verpflichten wollen Zudem kämpft die Austria um Teamstürmer Max Entrup, der noch ein Jahr bei Hartberg unter Vertrag steht. Da gibt es mit Werners Ex-Klub LASK aber einen Konkurrenten, der mehr bietet. Daher sieht es eher nach dem Entrup-Wechsel in Richtung Linz aus. https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/
Raiden123 chrischinger86 wie wollen sie sich den leisten wenn die Hartberger Kiel im Winter schon abgelehnt haben
Karambesi Raiden123 i habe so verstanden, daß der Transfer von Hartberg u. Kiel schon durch war, aber Entrup selbst wollte zum Schluss nicht.
HunglikeHodor Chriti12 ok, jetzt kündige ich meine Konten bei der Hypo Salzburg endgültig. Den Gibelkreuzrittern ist echt nix mehr heilig.
himmlisch1982 Stimmung in Altach schon 40 Minuten vor Beginn top. Schon schade um das Derby nächste Saison
wrdlbrmpft Schau mir grad (gezwungener Maßen) Blau-Weiss Linz gegen die Veilchen an. Die Linzer hätten den Klassenerhalt eigentlich nicht verdient, absolut unterirdisch was die zusammenspielen…
salzmann wrdlbrmpft wenns nach dem geht hätte eigentlich keiner im UPO den Klassenerhalt verdient. 😂 Da spielt ja keiner gut
HunglikeHodor Bei Schmid kann man auch nur mehr hoffen, dass der bei keinem Verein mehr unterkommt. Stellt 4 gelernte IV auf, und wundert sich wahrscheinlich, warum seine Mannschaft so spielt.
HunglikeHodor chrischinger86 kein Torschuss und 61 % (!!!) Passquote. Eigentlich müsste Riegler Schmid noch in der Pause raushauen.