Ob die Politik oder die Schimmligen unsere Steuergelder für Sinnlosigkeiten ausgibt ist mittlerweile auch schon wuascht.

Hab absolut keine Meinung dazu, da ich den Spieler nicht kenne. Aber in Zeiten von Corona und der ständigen herumheulerei dass man ja so schwer gebeutelt ist, erscheint mir ein Rekordtransfer irgendwie merkwürdig.
Auf der andern Seite, wenn man Dumbo im Sommer verkauft wird man sich den schon leisten können.

Für Düsseldorfs Stürmer Kownacki soll es auch ein Angebot aus Österreich geben, steht aber kein Verein dabei

Rainman80 Für das Geld würde ich gleich einen neuen IV kaufen. Von denen hat der Lask eh noch zu wenig.🧔

Der Fuseini ist ein spannender Kicker mit einer hervorragenden Ausbildung. Genießt auch den höchsten Respekt von Kamaldeen, Kudus und der ganzen Rasselbande. Nice, dass der in Österreich unterkommt.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Huii, sogar zusammen mit Kamaldeen Preise eingeheimst. 😱

Der Däne strotzt vor Selbstvertrauen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-rasmus-hoejlund---sehe-einige-parallelen-zu-haaland-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1643618148

Hoffentlich gelingt es mir dann auch irgendwann, wie Kelvin (Yeboah, Anm.) in eine größere Liga zu einem noch größeren Klub zu wechseln

Bei mir sehe ich einige Parallelen zu Erling Haaland. Er ist schnell, Linksfuß, groß, aggressiv und hat einen super Torriecher und tollen Abschluss.

Raiden123

Könnte auch ein Indiz dafür sein, wie sehr Rapid auf die vergleichsweise geringen Einnahmen angewiesen ist.

Rainman80 vermutlich Fake News um die eigentlichen Transferaktivitäten schöner zu Reden

Rainman80
    Und Gartler wird als Nummer 1 ins Frühjahr gehen. Greil soll im Sommer ablösefrei kommen.

Raiden123
    Beide hatten halt nur noch Vertrag bis zum Sommer, da hast du als abgebender Verein einfach keine gute Verhandlungsposition mehr.

Das erklärt für mich auch die eher niedrigen Ablösesummen. Ohne die Einbußen durch Corona hätte Rapid vielleicht beide gar nicht verkauft.