chrischinger86 2:0 Sabitzer. Das hat er echt stark gemacht, Vrioni davor auch schon. Bitte mal den Didi K. einblenden, ich will lachen.
himmlisch1982 Wenn man sich immer wieder diese vielen freien Plätze im Tivoli und Klagenfurt anschaut frag ich mich halt schon immer, wer auf die Idee kam da so grosse Stadien zu errichten. Da hätte es sicher bessere Standorte gegeben
Broodfassl himmlisch1982 Dabei haben die Innsbrucker nach der EM zurückgebaut. Aber wenn Wacker nicht spielt, kommt eben niemand.
m4v3rick himmlisch1982 Klagenfurt Mittwoch und Donnerstag spielt hier Rammstein. Wenn das mit den Konzerten endlich besser klappt, finde ich das als Anrainer gar nicht so verkehrt. 🧔
gizmo Broodfassl wacker hatte doch in den letzten Jahren in der Bundesliga auch keinen so tollen Zuspruch mehr, oder?
chrischinger86 Bei Anselm könnte man optisch auch meinen, er ist direkt aus dem Hörsaal der BWL-Studenten raus.
chrischinger86 Raiden123 Wattens bekommt Yeboah, BF und Vrioni. Rapid bekommt Drujf 🧔 Wichtig ist, dass Rapid von der WSG in den Playoffs einen Druijf bekommt.
himmlisch1982 chrischinger86 jedem was ihm gebührt. Aber eigentlich schon peinlich für die Schimmligen
aesop_raconteur Gerade zugeschaltet. WTF ist denn mit dem LASK los? Aso, ja, seit 2020 ja nicht mehr ganz so geil 🧔 .
Broodfassl Vrioni kann Adeyemi in der Schuetzenliste “ueberholen”. Wieder so ein Märchen wie das vom “Rekordmeister” Rapid.
aesop_raconteur Broodfassl Ausgesprochen originelle Auslegung der ÖBL. Aber da wundert mich schon lange nix mehr.