chrischinger86 Bei Anselm könnte man optisch auch meinen, er ist direkt aus dem Hörsaal der BWL-Studenten raus.
chrischinger86 Raiden123 Wattens bekommt Yeboah, BF und Vrioni. Rapid bekommt Drujf 🧔 Wichtig ist, dass Rapid von der WSG in den Playoffs einen Druijf bekommt.
himmlisch1982 chrischinger86 jedem was ihm gebührt. Aber eigentlich schon peinlich für die Schimmligen
gizmo Broodfassl wacker hatte doch in den letzten Jahren in der Bundesliga auch keinen so tollen Zuspruch mehr, oder?
aesop_raconteur Gerade zugeschaltet. WTF ist denn mit dem LASK los? Aso, ja, seit 2020 ja nicht mehr ganz so geil 🧔 .
m4v3rick himmlisch1982 Klagenfurt Mittwoch und Donnerstag spielt hier Rammstein. Wenn das mit den Konzerten endlich besser klappt, finde ich das als Anrainer gar nicht so verkehrt. 🧔
Broodfassl Vrioni kann Adeyemi in der Schuetzenliste “ueberholen”. Wieder so ein Märchen wie das vom “Rekordmeister” Rapid.
aesop_raconteur Broodfassl Ausgesprochen originelle Auslegung der ÖBL. Aber da wundert mich schon lange nix mehr.
Rainman80 Michorl zum FAK? Schön langsam brauchen sie das Stadion in linz nicht mehr wenn es so weitergeht
HunglikeHodor Eine internationale Saison ohne BASK und die Schimmligen wäre zwar geil, aber irgendwie auch oasch.
Aphox HunglikeHodor Vielleicht fordern sie uns ja dann national endlich mal wenn sie keine Mehrfachbelastung haben 🧔
HunglikeHodor aXXit ich hab diesen direkten CL Platz halt schon ziemlich lieb gewonnen, den würd ich ungern wieder hergeben.
HunglikeHodor Wenn der Pass von Ertlthaler, nach den geilen Aktionen davor, noch angekommen wäre, würde er nächste Saison nimma in Tirol spielen.