salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--verteidiger-strahinja-kerkez-verlaesst-den-lask/ Alarm Alarm. Fehler im System. Der LASK gibt einen IV ab
barracuda Rapid mögliche Gegner in der 2. ECL-Qualirunde: Unseeded 6 Lillestrøm (NOR) 7 Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (ROU) 8 Liepāja (LVA) / Gjilani (KOS) 9 Lechia Gdańsk (POL) / Akademija Pandev (MKD) 10 Kyzylzhar Petropavlovsk (KAZ) morgen wird gelost
DerLord barracuda Bei den Gegner hat Zocki wahrscheinlich schon seit drei Tagen einen Strich in der Hose.🧔
HunglikeHodor Plumbs Burgstaller, Greil, Bajic sind schon ok. Grüll & Auwu auch. Rapid verbessert sich mMn schon, auch wenn der Ljubicic Transfer weh tut. Ich bin überzeugt, dass die nächte Saison besser abschneiden werden. Glaubst wirklich dass die 4. werden könnten, immerhin habens nur das zweithöchste Budget? 🧔
Chris Broodfassl Rapid wird in der ECL-Quali gg. Danzig aus Polen spielen, 1. Spiel zu Hause. 😂 Chris Lechia Gdansk und sie machen sich schon vor dem Hexenkessel in Danzig in die Hose 😉
barracuda googler Lilleström wäre mMn der schwierigste Gegner. Knapp die Setzung verpasst und sind nach 10 Runden Tabellenführer in Norwegen.
HunglikeHodor barracuda Vorteil für Rapid: Ausrede ist sofort gefunden, die spielen schon Meisterschaft und sind daher eingespielt.
googler barracuda Sie sollen ja gewinnen, nur für die Sekte soll die Wallfahrt einem Exorzismus gleichen. Entweder sollen’s in dem Play off ausscheiden (bis dahin sollen die Jünger leiden) oder wenn der Belzebub ihnen hilft sollen die gefälligst für Punkte sorgen. Dann haben wir wenigstens was zum lachen, weil die Raunzerei wenn die gegen das UPO wegen der Überlastung spielen hat schon immer was.
Aphox barracuda Wird das Spiel auf Sky übertragen? Dann hätt ich gern Kyzylzhar Petropavlovsk und den Leitner Charly als Kommentator 😃
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--petar-filipovic-verlaesst-lask-nach-drei-jahren/
Aphox Na dann schau ma mal wen Rapid bekommt. Lilleström und die Polen wohl die schwersten Lose, Kasachstan aufgrund der Entfernung wohl auch nicht so geil. Mein Tipp: SK Brunzeritis Wien trifft auf: Liepaja (LVA) bzw. Gjilani (KOS)
Aphox es wurde: Lechia Gdańsk (POL) / Akademija Pandev (MKD) Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Los. Da sollte man auf jeden Fall drüber kommen.