barracuda Lechia Gdansk und sie machen sich schon vor dem Hexenkessel in Danzig in die Hose 😉

barracuda Sie sollen ja gewinnen, nur für die Sekte soll die Wallfahrt einem Exorzismus gleichen. Entweder sollen’s in dem Play off ausscheiden (bis dahin sollen die Jünger leiden) oder wenn der Belzebub ihnen hilft sollen die gefälligst für Punkte sorgen. Dann haben wir wenigstens was zum lachen, weil die Raunzerei wenn die gegen das UPO wegen der Überlastung spielen hat schon immer was.

Kurz vor Ligastart ins tiefste Kasachstan hätte seinen Reiz. Liebe Rapdis, schnell zugreifen!

Wird das Spiel auf Sky übertragen? Dann hätt ich gern Kyzylzhar Petropavlovsk und den Leitner Charly als Kommentator 😃

barracuda Kyzylzhar Petropavlovsk (KAZ)

Das würde mich für Rapid freuen! Hört sich charmant an!

Na dann schau ma mal wen Rapid bekommt. Lilleström und die Polen wohl die schwersten Lose, Kasachstan aufgrund der Entfernung wohl auch nicht so geil.
    Mein Tipp: SK Brunzeritis Wien trifft auf: Liepaja (LVA) bzw. Gjilani (KOS)

es wurde: Lechia Gdańsk (POL) / Akademija Pandev (MKD)
    Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Los. Da sollte man auf jeden Fall drüber kommen.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Aber das wollte man doch in Hütteldorf nicht mehr vorschieben 🧔

Mit Früchtl endlich mal wieder ein interessanter Keeper aus dem Ausland in der Liga. Wäre nicht überrascht, wenn er auf Anhieb zu den besten Torhütern der Liga zählt.

googler Die SM-Abteilung der Austria ist schon leiwand.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rapid wollte scheinbar Jan Gyamerah vom HSV holen. Wurde ihnen dann aber von Nürnberg weggeschnappt.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Irgendwie schon traurig, dass Rapid im selben Teich wie die hinigen Nürnberger in den unteren Gefilden der 2. DBL fischt. Ich frage mich oft, was möglich wäre, wenn Rapid sein Potenzial auch nur zur Hälfte ausschöpfen würde. 🤔