chrischinger86 aXXit Die “Willkommens-Kultur” im österreichischen Fußball für ausländische Facharbeiter (in dem Fall eben einen deutschen Trainer), ist einfach peinlich. Der WM-Titel und die vielen Erfolge als Aktiver machen natürlich noch keinen Top-Trainer aus Klose, aber ihn schon vor dem ersten Arbeitstag quasi als Fehlentscheidung der Altach-Verantwortlichen darzustellen, ist schon sehr speziell österreichisch. Dass man bei ihm nur das Risiko thematisiert, ist mir auch zu eindimensional. Zumal Altach ja auch in den letzten Jahren meistens gegen den Abstieg gespielt hat und dabei nicht gerade weniger Trainer verschlissen wurden.
HunglikeHodor chrischinger86 macht auch für den LASK Sinn. Wenn man Raguz von der Gehaltsliste bekommt hat man endlich Kohle um den dringend benötigten IV zu verpflichten 🧔
nuss47 chrischinger86 Da sieht man wieder die Arbeit des Jürgen Werner! Die BASKER sind solche Häusler!
salzmann chrischinger86 “bei dem Verein, für den sein Herz schlägt”😂 Deswegen wollte er ja auch eigentlich lieber zu Nürnberg
seas397 chrischinger86 Rapid geht dieses Jahr finanziell aber auch all in. Wenn die es ned in die ECL schaffen und auch in der Liga nix reißen dann wirds da auch ziemlich düster werden…
chrischinger86 salzmann Richtiger wäre: Zu dem Verein, der immer jammert, kein Geld zu haben, aber dann einen 33-Jährigen für eine halbe Millionen Euro holt.
m4v3rick salzmann bei dem Verein, für den sein Herz schlägt SK RAPM laut dem Foto. Kann aber auch an der Mittagssonne hier liegen. 🧔
ecomo seas397 Dann springt, wie so oft, der Staat ein und hilft mit 🦧🐒 Affenpocken-Subventionen aus, die nur Rapid bekommt. 🤢 🤑
greez Schon geil, wie man in Hütteldorf in Euphorie ausbricht, wenn man einen Spieler verpflichtet, der in Salzburg nach Okafor, Koita, Sesko, Adamu, Fernando, Simic, Konate, Nene und Diakite nur Stürmer #10 wäre. 🧔🏻
hofinger89 greez da hast du natürlich zu 100% recht. aber den anspruch von rapid und uns kannst du (gott sei lob und dank) nicht vergleichen. rapid hat trotzdem eine neue identifikationsfigur und man muss nicht immer nur 15 jährige toptalente verpflichten. uns würde so eine verpflichtung (identifikationsfigur) auch nicht schaden. ich freu mich für die hütteldorfer. PS: desto größer ist die ernüchterung, wenn sie wieder bereits in runde 10 15 punkte hinten sind 😉
Aphox nuss47 Würde ich aber extrem feiern wenn Raguz bei der Austria dann plötzlich wieder explodiert und 10-15 Türln macht 🤣
himmlisch1982 Schon süss, wie sie im Schimmel Board vor Euphorie über einen 33 jährigen Stürmerrückkehrer aus der 2. Deutschen Bundesliga ausrasten. Dazu die “besten” Spieler aus Ried, Klagenfurt, Aue, St. Pauli und Admira. Ein paar Ergänzungsspieler aus Bosnien und Serbien und ein IV welcher in der 2. Englischen Liga internationale Erfahrung gesammelt hat. Mission 33 ist auf bestem Wege 🤣🤣🧔♂️
nuss47 himmlisch1982 Darum wünsche ich mir in der nächsten Saison vor allem keine Niederlage gegen diesen unmöglichen Verein und ihrem Vorstand! Stellt euch mal vor, denen gelingt nach sieben sieglosen Spielen gegen uns hintereinander plötzlich ein historischer Sieg, ich glaub dann steht Hütteldorf Kopf! Und die Mission 33 ist erreicht!