Respekt…. den versteh man besser als den Ivo Vastic ;-)
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Steigt jetzt ein Investor aus China ein bei da Austria klafu?
Also die Bilderauswahl bei Laola ist schon immer top
Wahahaha…. dass denen nichts auffällt….
- Bearbeitet
Marcel Hirscher begrüßt einen alten Bekannten aus Liefering in der Südstadt
- Bearbeitet
Bei Austria Klagenfurt hatten ich im Winter jetzt schon das Gefühl, dass da hauptsächlich Masse geholt wurde, aber doch recht wenig Klasse.
chrischinger86 Für die Liga reicht Maße statt Klasse
Raiden123
Wenn der Wendler trifft, hier die Torhymne
Aphox schnappatmung bei den Grün weißen Fans
Was wohl los wäre , wenn er beim Med Check durchfallen würde
Die Konkurrenz ist ja teilweise ziemlich im Kaufrausch diesen Winter. Da wird man die ersten 4 Runden eh schnell sehen ob das mehr Quantität als Qualität ist.
Wäre ich Fan der Grünlinge ( was ich Gott sei Dank so gar nicht bin ) würden alle Alarmglocken schrillen. Du verkaufst Leistungsträger wie Ullmann und Kara gefühlt für 3 Leberkässemmel, Fountas folgt im Sommer ablösefrei. Bei dem wäre ich mir nicht so sicher das der sich im Frühjahr noch wirklich rein haut für den Schimmel. Bleibt die Rückkehr von Demir der jetzt liefern MUSS sonst gibt es in der Offensive eigentlich nur mehr Grüll und mit Abstrichen Knasmüllner ( der in seiner Karriere kaum mal 3 halbwegs gute Spiele am Stück geliefert hat, Ausnahme Admira ). Dazu kommt noch der neue Stürmer ( wenn er denn kommt ) der eigentlich auch SOFORT einschlagen muss.
Alles in allem ziemlich besch**eidene Aussichten. Da kannst die Uhr danach stellen das die Patienten vom BW bald mal wieder durchdrehen werden.
- Bearbeitet
Rapid-Sportchef Zoran Barisic ist im Dauerstress. Die heurige Winter-Transferzeit hat es in sich, auch sein SCR-Kollege Stefan Ebner hat eine derart turbulente Übergangszeit noch nicht erlebt, obwohl dieser noch viel länger im Verein tätig ist.
Ein neuer Stürmer steht ante portas, Ercan Kara und Maximilian Ullmann sind weg, Taxiarchis Fountas möglicherweise auch früher als gedacht, Richard Strebinger wohl nicht mehr die Nummer 1, die Leihe mit Thierno Ballo vorzeitig aufgelöst, Vertragsverlängerungen noch offen - bei den Hütteldorfern geht es aktuell drunter und drüber.
2 Spieler verkauft, 1 Spieler verpflichtet.
LOL, für CF wäre das ein eher fades Wochenende.
Bei den Stürmern ist die Austria aus Klagenfurt halt sehr mau besetzt. Da kannst bei Masse vielleicht sogar einen finden, der betreffend Klasse überm Pink steht.
Im Sommer gab es 46 Kaderbewegungen bei den Königsblauen. Schon nach der Hinrunde zeichnete sich ab, dass die vielen Neuzugänge, die Schröder geholt hatte, fast alle auch gute Transfers waren. Beim FC Schalke 04 gibt es nach mehreren Jahren wieder einen Sportdirektor, der von den Fans wenig bis gar nicht kritisiert wird.
https://www.google.at/amp/s/www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-rouven-schroeder-sportdirektor-news-kader-transfers-neuzugaenge-id234456927.html%3fservice=amp?espv=1
Zoki’s Pensum kostet Schröder wohl nicht einmal ein müdes Lächeln …
Und Fountas wird nach den 4 Runden im grunddurchgang dann auch noch vorzeitig in die MLS wechseln… Das hat barisic ja fast schon bestätigt in seinem heutigen Interview…
- Bearbeitet
Wenn das kein Fake ist, könnts echt in eine spannende Richtung gehen.
https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/page/141/?tab=comments#comment-12290684
- Bearbeitet
Chris Fake oder nicht, an der Mentalität wird sich mit dem nix ändern. Erstmal schön gefühlt eine Doktorarbeit über die Vergangenheit schreiben, bevor man sich der Gegenwart und Realität widmet. Beschreibt den Verein eigentlich ganz gut.
Selbst ohne UBW wird der Verein mit so Leuten keineswegs erfolgreich, dann hat man halt den gleichen selbstverliebten, hochnäsigen Verein aus Wien, nur ohne UBW Unterstützung. Toll.
Ganz ehrlich, ich denke wir werden die Austria Wien oder Sturm früher einen Titel holen sehen als Rapid.