wrdlbrmpft naja ich finde schon, dass die Austria deutlich besser ist. Mit der Unfähigkeit vorm Tor jedoch ein klassischer Selbstfaller.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
ohne Salzburg wäre die Österreich Liga so gut wie z.b. Lettland.
Man sieht wieder wo die Österreich Liga ohne Salzburg wäre !!!
salzmann Oder aus Liechtenstein.
Sich von einer polnischen Mannschaften so herspielen zu lassen ringt mir schon fast Respekt ab, Selbstachtung Fremdwort.
Tabakovic
wrdlbrmpft Der Unterschied ist aber, dass Rapid nicht mal gegen Vaduz die spielerisch bessere Mannschaft war
- Bearbeitet
HunglikeHodor Die polnische Liga ist gesamt betrachtet komplett am Semmerl, da gehts seit Jahren kontinuierlich bergab. Aber für die Austria reichts als polnische Mittelklasse anscheinend.
salzmann Eh. Was hatte ich Erwartungen in den letzten Jahren ob der mehr als respektablen Ergebnisse eines Lask, Wac und ja, auch einer Rapid (mit Einschränkungen) im Europacup und 5JW-Rang 8. Diese Saison verspielen wir das alles mit Anlauf.
salzmann de facto natürlich nichts. Mir gings aber ums große Ganze - entgegen der vielen polemischen Aussagen hier.
Ist immer noch der polnische Meister und der israelische Vizemeister. Und unser letztjährige 3. (mit einigem Glück) ist klar stärker, auch wenn sie zu dumm sind, es in ein Ergebnis umzumünzen. Drum halte ich nichts davon, unsere Liga künstlich schwach zu reden. Typisch österreichische Suderei.
- Bearbeitet
wrdlbrmpft Diese Saison verspielen wir das alles mit Anlauf.
Nicht wir, wenn man es ganz genau nimmt, eher die österr. Klubs in EL und ECL. Oder haben wir mit zwei Punkten gegen Milan und Chelsea bislang enttäuscht? I don’t think so.
Die Austria Fans im ASB sind zufrieden und gehen davon aus, dass man Zweiter wird.
Rapdi 2.0
chrischinger86 Mit “wir” meinte ich ganz Österreich. Unser Team tut eh was möglich ist, aber de facto haben wir heuer wohl ⅕ Teams in der Gruppenphase. Das kann sich in Summe nicht zufriedenstellend ausgehen.
- Bearbeitet
Geh schleichts euch^^
2 Vollblamagen am Tag brauchts WIRKLICH nicht…..
Wie peinlich kann eine Niederlage werden? Sturm und Austria: Ja.
Austria schämt euch
Gute Bilanz für den heutigen Tag … Stand jetzt 1:10 Tore. Und nein, es waren nicht 5 Spiele, nur 2.
- Bearbeitet
Kaum ist Tabakovic drinnen, trifft er
Können wir es nicht wie Liechtenstein machen? Nur eine Mannschaft spielt international (hust Soizbuarg hust) und die Punkte werden daher nicht geteilt…?