Aphox chrischinger86 schon ewig in Rapid Bettwäsche geschlafen Kumpel von Zocki B. Stallgeruch gut im Ausreden für scheiß Leistungen finden
Xardas chrischinger86 Europacup mit dem WAC war jetzt nicht soooo schlecht. Bei Rapid, scheitern halt Trainer wie Canadi/Feldhofer an der Erwartungshaltung und natürlich an der Clubführung.
MrPerfect88 Als Feldhofer, Demir in der 60. Minute auf seine Stammposition schickte, blühte der so richtig auf
Ultimate84 chrischinger86 Bis auf die Tatsache, dass er halt als Spieler schon dort war, fällt mir nicht viel ein. damit hast du dir deine Frage auch schon gleich direkt beantwortet würde ich meinen ☺
AlexRodriguez Rainman80 Wenn sie wenigstens das täte, die Mannschaft. Aber Fussball spielen könnens ja auch nicht.
Aphox AlexRodriguez Es ist so geil. Überall wo die hinkommen gibt es massiv Stress…. schuld sind aber immer die anderen oder die Polizei 🤣 🤣
Chriti12 Höjlund im Interview Sturm-Wikinger: Schwimmer und Strafraumrakete Rasmus Höjlund machte sich binnen kürzester Zeit einen Namen in der österreichischen Fußball-Bundesliga. Nach drei Toren in seinen ersten zwei Partien für Sturm setzen die schwarz-weißen Fans im Angriff die Hoffnungen auf den erst 19-jährigen Dänen. Die „Steirerkrone“ traf sich mit dem Blondschopf um 9 Uhr in der Früh, als Höjlund gerade mit seinen neuen Mannschaftskollegen frühstückte. Als Nächstes will er seine Gegner am Feld verspeisen. https://www.krone.at/2635781
AlexRodriguez Aphox “.. behandelte die Rapid-Fans wie Vieh.” …. ist es sehr böse zu sagen: “jo, passt eh?”.