salzmann
Ich glaube, es geht darum, dass er nicht mehr als verletzt gilt, aber nicht spielt.

Alex ist bei unseren Patienten leider öfters, habe ich das Gefühl. Sobald sie mitten in einer Reha sind, gibts keine oder kaum mal Updates. Evtl. will man aber auch nur die Spieler schützen und keinen Druck aufbauen. Ist aber trotzdem schade, wenn sie dann quasi im Nirgendwo sind und man alle Social Media Kanäle abgrasen muss, um an Infos zu kommen.

Agyekum hat mir beim Lieferingspiel gesagt, dass er ab Oktober wieder spielen kann

23 Tage später
    2 Monate später

Interessant, dass der Geburtstag von Agyekum im Kalender auf der Vereinshomepage eingetragen ist, obwohl er aktuell eigentlich gar nicht Teil des Kaders von Salzburg ist. Bei den anderen Kooperationsspielern ist dies ja normalerweise auch nicht der Fall, oder?

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Aber er war letztes Jahr dabei. Hat ja auch einige Partien gespielt. Ich schätze mal, dass alle, die beim FC Red Bull Salzburg auflaufen, in den Kalender eingetragen werden - und dann bleiben’s halt im Geburtstags-System drin.

Alles Gute zum 20. Geburtstag Lawrence 🥳🎂

ein Monat später

Mexi

Hab ich mich auch gefragt. Scheint vollkommen in der Versenkung verschwunden zu sein.

8 Tage später
      25 Tage später
      ein Monat später
      14 Tage später
      4 Monate später

Er folgt ihnen auch bereits auf Instagram