Man hält bei uns scheinbar mehr von Morgalla, als ich mir vorgestellt habe. Fit wird er hoffentlich auch bald sein. Dann hätte man den RV Backup.

Wenn man die Verletzungshistorie unserer 4 Außenverteidiger berücksichtigt, spielen wir uns schon ziemlich mit dem Feuer 😅

    Also bis jetzt kommt BS in diesem Transferfenster nicht allzu gut weg.

    • Sucic und Pavlovic sehr günstig abgegeben

    • Kawamura sofort verletzt (Pech)

    • Bajcetic und Clark hätte man ohne Pep nicht bekommen

    • Blaswich eher semigeil, vor allem durch die Umstände

    • Gadou wirkt wahnsinnig teuer und nicht sofort adäquat für die vakante LIV Position

    • VDB ohne (bekannte) Not nach Como abgegeben

    Zugute halten darf man ihm, dass er einige Kaderleichen an den Mann gebracht hat. Hoffentlich auch zu ordentlichen Konditionen. Stichwort WVB. Aber auch hier haben eher die Berater die Fäden gezogen.

    Stand jetzt bin ich doch relativ enttäuscht. Mal schauen, vielleicht explodiert ja Gadou in den nächsten Wochen und Schlager sichert sich wieder seinen Stammplatz.

      Chris gefällt mir, an allem schlechten ist er schuld, sogar an der verletzung von kawamura, die guten transfers clark und bajcetic werden ihm aber nicht angerechnet. Weitere Diskussion sinnlos, weil festgefahren 😁

        Chris VDB ohne (bekannte) Not nach Como abgegeben

        Komplett ins Blaue, aber Dedic und Van der Brempt können nicht beide spielen. Vielleicht hing es am Playoff und einer der beiden wäre ohnehin gegangen?

        Lordlumi versteh die überharte Kritik an BS auch nicht, für die Verletzungen, besonders von Taki, kann er halt logischerweise auch nichts… ABER, rein objektiv gesehen stimmt es halt schon, dass er ohne dem Argument Pep und Co., einen Bobby oder Stefan niemals nach Salzburg bekommen hätte. Da war der größte Pullfaktor eben Pep, besonders bei Bobby, der noch vor der fixen CL kam.

        Klar, Verhandlungen etc sind sicher BS (und Reiter) zu verdanken, aber ohne Pep hätte er die Chance auch nicht gehabt, da leg ich mich fest ohne dabei Kritik zu üben.

          Den wichtigsten Transfer für dieses Jahr bei der Bewertung von Seonbuchner einfach ausklammern, ist aber auch dezent frech. Oder hat sich Pep selbst verpflichtet 😆

            Alerion

            Pep war ganz bestimmt der Türöffner bzw. der Enabler. Verhandelt hat er aber wohl kaum und wie wir wissen, kann bei Verhandlungen halt immer noch relativ viel schief gehen.

            9ine Oder hat sich Pep selbst verpflichtet

            Wenn es hier nach so manchem Spezialisten geht, war das wohl so. Oder CF hat das eigentlich schon alles eingetütet oder BS hat eine frühere Verpflichtung von Pep sogar verhindert, in dem er an Struber festgehalten hat. Wenn man etwas so sehen will, wie man es sehen will, dann wird man immer irgendeine Argumentation finden.

            Lordlumi ich glaube, du hast meinen Post nicht ganz verstanden 🤦 vielleicht nochmal lesen, sonst hast du recht:

            Weitere Diskussion sinnlos

            Edit: Ich finds spannend, dass immer noch einige alles schönreden. Gerade nach der letzten Saison.

            Und dass man mit Pep schon in Kontakt war, lange bevor BS Sportdirektor wurde, sollte auch bekannt sein. Sicher war ein ein Puzzleteil, aber mMn (!) kein Entscheidendes.

              Alerion ABER, rein objektiv gesehen stimmt es halt schon, dass er ohne dem Argument Pep und Co., einen Bobby oder Stefan niemals nach Salzburg bekommen hätte.

              wobei man das dann auch an bei anderen Transfers sagen kann, dass ein Spieler nur wegen des Trainers und/oder der Strahlkraft des Vereins zu einem Klub gewechselt ist. Klar Pep war 100%ig der entscheidende Punkt, wieso jetzt Bobby und Stefan bei uns unter Vertrag stehen, aber es ist trotzdem ein Verdienst aller Beteiligten, dass sie jetzt bei uns sind

              Chris ich rede nichts schön, ich sehe mich da sehr in der mitte. Aber für dich ist BS überspitzt gesagt ein völlig unfähiger volldodl, der dem verein nur schadet und alles, was gutes passiert im verein garantiert nicht von ihm kommt oder eh vorher schon eingefädelt wurde. Der Misserfolg von letzter Saison war hingegen keine Folge der Arbeit vor BS, sondern ist alleine auf seinem Mist in seiner Amtszeit gewachsen.