Also ich sehe Lainer schon als stärkeren RV als Capaldo ein.
Auch als Führungsspieler und Identifikationsfigur kann er eine wichtige Rolle einnehmen.
Kämpferisch ist er immer noch gut drauf (habe in letzter Zeit aber nur das Spiel gegen Leverkusen gesehen).
Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
chrischinger86 Man kann natürlich Capaldo bei einem Dedic-Abgang als Stamm-RV einplanen und Lainer/Morgalla als Backups. Dann hat man aber auf der Sechs wieder das Problem, dass hinter Bidstrup kein zweiter, klassischer Balljäger als Backup da ist.
so könnte man durchaus ins Frühjahr gehen finde ich und würde zumindest nicht schwächer werden, auch wenn Dedic im Paket einer der besseren RV der Red Bull Salzburg Historie ist. Aber im Herbst war er in der Liga halt auch nur mehr so lala. Sportlich würde man sich aber wahrscheinlich auch nicht verbessern. Ich muss aber zugeben, dass ich Gladbach sehr wenig verfolge, Lainer spielt dort aber eh nur mehr eine etwas bessere Nebenrolle. Also wie Lainer sportlich so drauf ist at the moment, keine Ahnung.
Ab Sommer gibt es dann beispielsweise mit Diabite einen Spieler, der die Rolle als 6er ausfüllen könnte bzw. hat man dann noch ein wenig Zeit, sich auf der Position neu zu orientieren.
Also dass es bisjetzt noch keine Gerüchte oder was gab zu dem Spieler der kommen soll ist auch komisch.
Johannes031 Also dass es bisjetzt noch keine Gerüchte oder was gab zu dem Spieler der kommen soll ist auch komisch.
gab es bei Pavlovic damals auch nicht, der war dann plötzlich da
Vielleicht ist einfach die Tinte noch nicht trocken genug.
Johannes031 Also dass es bisjetzt noch keine Gerüchte oder was gab zu dem Spieler der kommen soll ist auch komisch
Der Transfer ist so geheim, nicht einmal Schröder weiß davon
Nicht mehr lange dann ist es 13:00 .
Und bald darauf wird es 14:00 sein.
AlexRodriguez und irgendwann ist dann auch noch Freitag Mittag
sebi999
@hofinger89 freut sich schon über Gesellschaft im RB-Gefängnis, kurz Dosen-Zelle
Lainer wäre auf jedem Fall ein Upgrade und kein Nice to have!
Was bringen uns gute Spieler, wenn sie in der Liga unmotiviert sind und ihre Leistung nicht abrufen.
Für Salzburg gibt Lainer 200%, in jedem Spiel!
Lainer ist quasi ein Ulmer 2.0
Kann mich mal jemand aufklären warum jetzt auf einmal alle denken das heute ein Neuzugang präsentiert wird ?
Verfolge die Posthistorie weiter oben.
Randall_Raynes und weil ein anonyms Profil hier im Forum Behauptungen aufstellt das wir bald einen Neuzugang vorstellen soll ich das jetzt glauben oder wie ?