Alex Ist sie mit einem seiner Zuchthengste oposcht?
Transferspekulationen ohne Quelle
Schmitzi98 seh ich genauso.
Wenn man bedenkt, wieviel Bayernfans es in Salzburg, OÖ gibt, bzw wieviel Salzburg-Fans auch mit den Bayern sympathisieren, kannst Du zudem davon ausgehen, dass Müller den Zuschauer-Schnitt deutlich hebt und vermutlich würde sich auch jeder ein Müllertrikot kaufen ….
- Bearbeitet
Na, da haben sich eh die richtigen zwei gefunden. Fehlt noch der soccerexpert. :-D
- Bearbeitet
AlexRodriguez wenns spanned wird bitte Info via WhatsApp, danke. Hab die ignore heute schon einmal komplett umsonst bearbeitet.
HunglikeHodor und so beginnt das Sommerloch
naturellement.
- Bearbeitet
Alerion und so beginnt das Sommerloch
Same old shit, different year.
sebi999 na is doch klar, mind. 60k verkaufte Trikots zu je 80 Euro (bekommt ja auch alles der Verein ), dazu einen Zuschauerschnitt von 24k in der Liga. Wenn du das zusammenrechnest, kommst du sicherlich auf die 2-4 Millionen Euro, die Müller pro Woche verlangt.
Easy, bucht mich gern für eure Mathe-Nachhilfestunden!
Wenn es nach mir ginge, würde ich mich definitiv um Raul Florucz bemühen.
Ist Österreicher bringt trotz seines noch jungen Alters bereits eine beachtliche Portion Erfahrung mit und verfügt über das nötige Potenzial, um sich bei uns nachhaltig durchzusetzen. Für ihn wäre ein Wechsel zu uns der ideale Zwischenschritt in seiner Karriere – ein Umfeld, in dem er sich sportlich weiterentwickeln und gleichzeitig ins Schaufenster für größere Klubs (als Heidenheim z.B) aus den Top-5-Ligen spielen kann. Ein spannendes Profil mit Perspektive, das man definitiv im Auge behalten sollte.
RP07 Daten lesen sich interessant, kenne den nicht, verfolgt jemand die slowenische Liga?
Was für semi-überzeugende Leihspieler gab es in unserer Bundesliga die letzten Jahre noch?
Der österreichische Verein, der an Adrian Przyborek aus
@PogonSzczecin
interessiert ist, ist RB Salzburg. Es gab Kontakt mit dem Agenten des Spielers. Meiner Meinung nach wäre der Betrag von rund 4 Millionen Euro für Przyborek für die Österreicher kein Problem. Die Verpflichtung eines offensiven Mittelfeldspielers und Flügelspielers ist eine der Prioritäten von Salzburg
https://www.transfermarkt.de/adrian-przyborek/profil/spieler/1018395