Alerion aber am Platz bezweifle ich stark, dass er unsere Probleme in der Offensive lösen kann.

Ich könnte mir selbst das durchaus vorstellen, aber wie @axxit schon oben gesagt hat: warum sollte der Müller von 20 Mio Gehalt auf ca. 1 Mio zurückschrauben wollen und in die österreichische Nulpenliga wechseln, wenn er woanders besser verdienen kann und sein Image nicht den Bach runter geht?

AlexRodriguez warum sollte der Müller von 20 Mio Gehalt auf ca. 1 Mio zurückschrauben wollen

weil er sowieso ausgesorgt hat und ich ihn so einschätze, dass Geld nicht mehr an 1. Stelle steht. Der Gap ist zwar gewaltig, aber am Ende des Tages für eine Saison wohl zu verkraften aus seiner Sicht.

AlexRodriguez in die österreichische Nulpenliga wechseln

Nähe zu München

Wird aber sowieso nicht zu uns wechseln, sind wir uns sicher einig.

Ultimate84 ich ihn so einschätze, dass Geld nicht mehr an 1

Wie gesagt, sein Verhalten signalisiert da halt was ganz anderes.

sebi999 Wie gesagt, sein Verhalten signalisiert da halt was ganz anderes.

wie genau verhält er sich leicht oder hat er das in einem Interview gesagt?
        Verfolge das Thema Müller Abgang beim FCB echt nur am Rande.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 der packt doch sein Gesicht überall drauf, wenn man ihm 3 Taler dafür gibt

gut, das eine sind Werbeeinnahmen, das andere ist die Komponente Sport.
          Wenn er wirklich noch Bock auf Fußball hat, wird er sowieso Abstriche machen müssen. Es sei denn, er geht nach SA. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Ultimate84 gut, das eine sind Werbeeinnahmen, das andere ist die Komponente Sport.

So ein Sell-out zeigt halt schon, dass ihm das Geld wichtig ist. Glaube aber sowieso, dass er in die MLS geht, da findet sich schon jemand der 10M+ zahlt

Ultimate84 Es sei denn, er geht nach SA

viel soll passieren, aber Müller geht never ever nach SA, dafür ist er viel zu viel Bayer.

Vermute auch die MLS, da zahlt man gut, sportlich kann er die Karriere ausklingen lassen und in leben kann man da mit Geld auch sehr gut.

Müller wollte bei Bayern laut mehreren Bayern-Reportern, erinnere mich dazu an Aussagen aus dem DoPa und Sky90, quasi auf kein Gehalt verzichten, also denke mal Geld ist ihm sicher nicht egal.

Bei Müller dürfte es bei der Trennung von Bayern grundsätzlich auch am Finanziellen gelegen haben.
            Schon beim letzten Vertrag war er nicht bereit, auf Gehalt zu verzichten, obwohl er wenig gespielt hat.
            Jetzt hätte er auch nicht viel weniger verdienen wollen.
            Da ist Salzburg absolut raus.
            Wahrscheinlich wären 2-3 Mio. € das Maximum, was Salzburg ihm bieten könnte und das wäre deutlich zu wenig.

Müller kommt net, topic closed 😉

Alex

Nachdem er wahrscheinlich seinen Bayern Gehalt teilweise an die Exfrau abgeben muss, wird ihm das Finanzielle doch wichtig sein. Außer er muss zukünftig Unterhalt für die Frau bezahlen und diese Unterhaltszahlungen beziehen sich auf das aktuelle Einkommen - dann hätten wir doch eine Chance😂

sebi999 Glaub ich nicht! Wer schon mal dort war, weiß dass da 95% dicke Brummer mit den Aussehen eines Rollmops rumlaufen und Selbsbewusssein haben, wie wenns ah Supermodel wären.

Frauentechnisch musst woanders hin.

Alerion abgesehen davon, dass wir uns Müller nicht leisten wollen/können, darf man auch die sportliche Sinnhaftigkeit hinterfragen. Ein Leader und Mentalitätsmonster ist er sicherlich, ein Publikumsmagnet auch, aber am Platz bezweifle ich stark, dass er unsere Probleme in der Offensive lösen kann.

Also wenn er sich 100% motivieren kann, dann hilft uns der fix weiter!

Ja gehalt gehen vl 2mio ähnlich wie juno damals!
              Viel falsch machen kannst nicht!

Die einzige chance die wir hätten, dass wir wohl der einzige klub sind, wp er täglich mit den auto pendeln kann ohne die familie zu vernachlässigen oder umziehen zu müssen. Hab irgendwo gelesen 130km oder so.

Also kosten gedeckt und er hätte noch 1 oder 2 saisonen spass.
              1 jahr vertrag plus option auf ein weiteres wenn er 50% der spiele macht als startspieler oder wechsler.

Warum nicht. 4mio auf 2 jahre hätten wir schon blöder verbraten…

Herbert-Ayahuaska Als ich mal paar Monate am Stück dort war, waren eigentlich alle in meinem direkten Umfeld ziemlich sportlich, und definitiv nicht das Klischee das Amis. Aber klar, wenn man zu Walmart geht sieht das anders aus…