Müller kommt net, topic closed 😉

Alex

Nachdem er wahrscheinlich seinen Bayern Gehalt teilweise an die Exfrau abgeben muss, wird ihm das Finanzielle doch wichtig sein. Außer er muss zukünftig Unterhalt für die Frau bezahlen und diese Unterhaltszahlungen beziehen sich auf das aktuelle Einkommen - dann hätten wir doch eine Chance😂

sebi999 Glaub ich nicht! Wer schon mal dort war, weiß dass da 95% dicke Brummer mit den Aussehen eines Rollmops rumlaufen und Selbsbewusssein haben, wie wenns ah Supermodel wären.

Frauentechnisch musst woanders hin.

Alerion abgesehen davon, dass wir uns Müller nicht leisten wollen/können, darf man auch die sportliche Sinnhaftigkeit hinterfragen. Ein Leader und Mentalitätsmonster ist er sicherlich, ein Publikumsmagnet auch, aber am Platz bezweifle ich stark, dass er unsere Probleme in der Offensive lösen kann.

Also wenn er sich 100% motivieren kann, dann hilft uns der fix weiter!

Ja gehalt gehen vl 2mio ähnlich wie juno damals!
    Viel falsch machen kannst nicht!

Die einzige chance die wir hätten, dass wir wohl der einzige klub sind, wp er täglich mit den auto pendeln kann ohne die familie zu vernachlässigen oder umziehen zu müssen. Hab irgendwo gelesen 130km oder so.

Also kosten gedeckt und er hätte noch 1 oder 2 saisonen spass.
    1 jahr vertrag plus option auf ein weiteres wenn er 50% der spiele macht als startspieler oder wechsler.

Warum nicht. 4mio auf 2 jahre hätten wir schon blöder verbraten…

Herbert-Ayahuaska Als ich mal paar Monate am Stück dort war, waren eigentlich alle in meinem direkten Umfeld ziemlich sportlich, und definitiv nicht das Klischee das Amis. Aber klar, wenn man zu Walmart geht sieht das anders aus…

Schmitzi98 seh ich genauso.

Wenn man bedenkt, wieviel Bayernfans es in Salzburg, OÖ gibt, bzw wieviel Salzburg-Fans auch mit den Bayern sympathisieren, kannst Du zudem davon ausgehen, dass Müller den Zuschauer-Schnitt deutlich hebt und vermutlich würde sich auch jeder ein Müllertrikot kaufen ….

sebi999 na is doch klar, mind. 60k verkaufte Trikots zu je 80 Euro (bekommt ja auch alles der Verein 🧔🏻), dazu einen Zuschauerschnitt von 24k in der Liga. Wenn du das zusammenrechnest, kommst du sicherlich auf die 2-4 Millionen Euro, die Müller pro Woche verlangt.

Easy, bucht mich gern für eure Mathe-Nachhilfestunden!

salzmann

“I’m not too phased about RB Salzburg and all of that; I’ve just got to focus on the off season, get myself ready and go into the Australian Cup and hopefully get some minutes.”