Plumbs mmh1 Kommen auch 14 jährige Afrikaner zu uns? Die Afrikaner bleiben 3-4 Jahre bei uns, da sie erst ab 18 kommen können. Die Europäer bleibe 4-5 Jahre bei uns, da sie mit 16 kommen. Die Österreicher kommen allerspätestens mit der U16, und bleiben mind. 6 Jahre. Seiwald ist bald 13 Jahre da.
Jakobus chrischinger86 Bei Hwang bin ich ganz bei dir. Ich befürchte, dass uns das bei Aaronson auch passieren wird. Und warum bei Kristensen letztes Jahr der Vertrag um 1 Jahr mit angeblicher AK verlängert wurde, kann dir echt niemand erklären, oder?
himmlisch1982 chrischinger86 die Qualität in unserer Liga ist sicher das eine, wobei diese sicherlich in den letzten Jahren im Vergleich zu anderen Ländern um einiges besser wurde. So schlecht ist die Qualität in der Liga bei uns nicht. Eine Profi erste Liga mit Spielen vor weniger als 3000 Zuschauern und der teils immer noch schlechten Infrastruktur lässt die Spiele halt auch gleich schlechter wirken und ist auch nicht gerade ein Anreiz für Topspieler länger hier zu bleiben. Fussball in Österreich hat da halt immer noch einen zu geringen Stellenwert. Wenn ich das halt mit der Schweiz vergleiche, da ist mit 30000 Einwohner Sion die kleinste Stadt in der Super League. Der Zuschauerschnitt in der Liga doppelt so hoch. Die Qualität ist es aber sicherlich nicht. Sehe dies in Österreich nicht dass sich daran in absehbarer Zeit etwas ändert.
Jimmy1 Plumbs Das weiss ich nicht. Aber kann sehr gut sein, dass ein Jungbulle ab Sommer fix „hopp San Galle“ hört anstatt „Gemma Bullen“ und fix zum ältesten kontinental-europäischen Fussballclub wechselt
HunglikeHodor Jimmy1 sofern eine im Osten unseres Landes dabei ist, zieht er diese hoffentlich nicht in Erwägung.
greez Mitchell Da hast jetzt einfach den Rodallega-Account umbenannt und die alten Tweets gelöscht. 😁
Mitchell greez Sehr nah dran, aber nicht ganz. “Rodallega” ist auf mich zugekommen und hat mir gegenüber seine wahre Identität preisgegeben und mir angeboten seinen Account zu übernehmen. Er ist übrigens tatsächlich unter uns. Aber ich werde natürlich Stillschweigen bewahren. 👨
Mitchell Mitchell Gerade erfahren, dass ein weiteres Top-Talent von ASEC Mimosas derzeit in Salzburg weilt und in der Akademie sein können unter Beweis stellen darf. Stimmt nicht zur Gänze. Der war mit der ganzen U18 in Salzburg. Trotzdem nice. Vielleicht bahnt sich da eine sehr, sehr coole und langfristige Kooperation an. 🇦🇹🇨🇮😎💪