redpack wenn man Krumrey zur Nr. 2 macht, dann nimmt man ihm halt die wichtige Spielzeit bei Liefering, die er braucht

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Naja, er macht auch heuer schon teilweise den 2er und wärs nächstes Jahr ohnehin. Why not? Entweder vertraut man mal oder nicht… Kann auch für 1 bis 2 Spiele jemand anderen auf die Bank hinter Schlager setzten.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack wärs nächstes Jahr ohnehin.

ich hoffe, dass er nächstes Jahr verliehen wird. Würd meiner Meinung nach nichts für ihn bringen, wenn er die Nr. 2 wird. Als neue Nr. 2 sollte man find ich jemand älteren holen, für den es kein Problem ist die meiste Zeit der Saison auf der Bank zu sitzen, aber seine Qualitäten hat, falls er mal doch gebraucht werden sollte. Ist aber nur meine Meinung

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Eigentlich wäre sowieso geplant gewesen das Schlager Nummer 2 wird.

Das Problem ist halt das Mantl nicht an Schlager vorbei kommt

MarcoRBS ja stimmt. Aber glaube nicht, dass er jetzt so schnell wieder die Nr. 2 wird. Das würden seine Leistungen auch nicht hergeben. Außerdem weiß ich nicht, um Krumrey schon so weit ist, um bei uns nächstes Jahr die Nr.1 zu sein

Ulmer hört auf, Schlager dann trotz super Leistungen zum 2er degradieren, das würde meine Identifikation mit dem Verein massiv erhöhen. Aber ich versteh es schon, wer braucht schon sowas wie Sympathieträger, die sich mit uns identifizieren 🧔

Struber holt dafür Coronel zwecks Identifikation 🤓

Wenn Mantl wirklich im Winter geht (vor allem, falls als endgültiger Verkauf), werden wir halt einen starken zweiten Keeper brauchen. Ich bin ein Freund davon, dass man auf der Position einen sehr hochklassigen Konkurrenzkampf hat, damit sich der Einser nicht hängen lassen kann bzw. man im Fall der Fälle eine starke Nummer 2 hat, die man bedenkenlos reinschmeißen kann, sollte mit Schlager mal etwas passieren sollte (Formkrise/Verletzung).

Ob Krumrey oder gar Hamzic ab Januar diese Rolle schon ausfüllen können? Da wäre mir fast lieber, sie haben wenigstens ein bisschen Spielpraxis in Liefering, als bei der ersten Mannschaft voraussichtlich nur auf der Bank zu sitzen.

chrischinger86 einfach keinen Jungspund als 2er, der auf der Bank versauert.

Meinetwegen holt man sich einen Ü30er, der ein paar Cupspiele bekommt, aber Schlager trotzdem fordern kann und der keinen totalen Freifahrtsschein hat.

Auf der Position kann man die Jugendstrategie meiner Meinung nach sowieso vernachlässigen. Das gibt die Position einfach auch nicht so her wie bei den Feldspielern, wo man dann wen sukzessive einbaut.

Hamzic traue ich die Schlager Nachfolge perspektivisch zu, den kann man ja gerne mal verleihen. Als 2er auf der Bank macht das aber keinen Sinn, das wäre dann Mantl 2.0.

salzmann steht heute beim Auftakt der U17 WM für Mali gegen Usbekistan im Tor

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

MarcoRBS für was brauchen wir noch einen LV?

MarcoRBS Ich glaube nicht das er wirklich kommt weil wir LV gut Aufgestellt sind.

seh ich auch nicht, dass er kommt, der Account wirkt jetzt auch nicht unbedingt seriös, aber klar die Gerüchte gibt es schon länger