Transferspekulationen ohne Quelle
redpack wärs nächstes Jahr ohnehin.
ich hoffe, dass er nächstes Jahr verliehen wird. Würd meiner Meinung nach nichts für ihn bringen, wenn er die Nr. 2 wird. Als neue Nr. 2 sollte man find ich jemand älteren holen, für den es kein Problem ist die meiste Zeit der Saison auf der Bank zu sitzen, aber seine Qualitäten hat, falls er mal doch gebraucht werden sollte. Ist aber nur meine Meinung
Das Kapitel Mantl kann man auf jeden Fall beenden mMn. Hat nicht sollen sein
- Bearbeitet
Ulmer hört auf, Schlager dann trotz super Leistungen zum 2er degradieren, das würde meine Identifikation mit dem Verein massiv erhöhen. Aber ich versteh es schon, wer braucht schon sowas wie Sympathieträger, die sich mit uns identifizieren
Struber holt dafür Coronel zwecks Identifikation
- Bearbeitet
Wenn Mantl wirklich im Winter geht (vor allem, falls als endgültiger Verkauf), werden wir halt einen starken zweiten Keeper brauchen. Ich bin ein Freund davon, dass man auf der Position einen sehr hochklassigen Konkurrenzkampf hat, damit sich der Einser nicht hängen lassen kann bzw. man im Fall der Fälle eine starke Nummer 2 hat, die man bedenkenlos reinschmeißen kann, sollte mit Schlager mal etwas passieren sollte (Formkrise/Verletzung).
Ob Krumrey oder gar Hamzic ab Januar diese Rolle schon ausfüllen können? Da wäre mir fast lieber, sie haben wenigstens ein bisschen Spielpraxis in Liefering, als bei der ersten Mannschaft voraussichtlich nur auf der Bank zu sitzen.
- Bearbeitet
chrischinger86 einfach keinen Jungspund als 2er, der auf der Bank versauert.
Meinetwegen holt man sich einen Ü30er, der ein paar Cupspiele bekommt, aber Schlager trotzdem fordern kann und der keinen totalen Freifahrtsschein hat.
Auf der Position kann man die Jugendstrategie meiner Meinung nach sowieso vernachlässigen. Das gibt die Position einfach auch nicht so her wie bei den Feldspielern, wo man dann wen sukzessive einbaut.
Hamzic traue ich die Schlager Nachfolge perspektivisch zu, den kann man ja gerne mal verleihen. Als 2er auf der Bank macht das aber keinen Sinn, das wäre dann Mantl 2.0.
War ja bei uns auf Probe, hat jetzt seinen ersten Profivertrag unterschrieben
- Bearbeitet
Er soll immer noch für Salzburg ein Thema sein.
Ich glaube nicht das er kommen weil wir Terzic und Guindo sehr gut LV Spieler haben
https://www.transfermarkt.at/john-tolkin/profil/spieler/683812