Aphox chrischinger86 Interessanterweise reduzieren sich (zumindest nach meinem Gefühl) die Fehler aber deutlich wenn er gemeinsam mit Bidstrup am Feld steht…. kann natürlich auch großteils daran liegen, dass Mats einfach eine Maschine ist, die ihm 50% der Arbeit abnimmt, aber in den Spielen fand ich ihn mehrheitlich echt passabel.
salzmann soll ich einen neuen Thread für ihn aufmachen? Wenn Fabrizio darüber berichtet, dann ist das ja eigentlich ein sehr konrektes Gerücht
Sandro Suchen die Scouts nicht mehr in Asien? Von Hwang, Minaminom, Okugawa, Kim hintereinander zu keinem einzigen Transfer seit 2017. Gibt genug Talente dort. Vor allem Brighton und die belgischen Clubs hatten in den letzten Jahren damit massive Erfolge.
Forsti37 Sandro Celtic ist da auch noch ein gutes Beispiel. Glaub auch dass wir dort auf dem Markt gut stehen würden und die Toptalente abgreifen könnten.
Bayernbulle Vielleicht hat man aus diesen Gründen auch nicht mehr den Zugriff und die entscheiden sich nach Belgien usw zu gehen🤔
chrischinger86 Mantl forciert für Januar wohl erneut seinen Abgang, als möglicher Nachfolger soll Aleksander Bobek aus Lodz ein möglicher Kandidat sein. Das ist sein tm-Profil: https://www.transfermarkt.de/aleksander-bobek/profil/spieler/795231 Auf Youtube gibt es ein paar Highlight-Videos von Bobek.
redpack Warum kaufen wir da überhaupt zu? Krumrey kann man doch locker als zweier aufnbauen. Halte recht viel von ihm, wenn ich ehrlich bin.
HunglikeHodor redpack Warum kaufen wir da überhaupt zu? Weil wirs können. 🧔 Die Frage ist wahrscheinlich eher, warum sollte sich ein 19jähriger der schon Stamm spielt, hinter einen 27jährigen auf die Bank setzen.
salzmann redpack wenn man Krumrey zur Nr. 2 macht, dann nimmt man ihm halt die wichtige Spielzeit bei Liefering, die er braucht
aXXit HunglikeHodor Wahrscheinlich sägen wir den 27-jährigen einfach ab für das größere, junge Talent 👨🏻
redpack salzmann Naja, er macht auch heuer schon teilweise den 2er und wärs nächstes Jahr ohnehin. Why not? Entweder vertraut man mal oder nicht… Kann auch für 1 bis 2 Spiele jemand anderen auf die Bank hinter Schlager setzten.
salzmann redpack wärs nächstes Jahr ohnehin. ich hoffe, dass er nächstes Jahr verliehen wird. Würd meiner Meinung nach nichts für ihn bringen, wenn er die Nr. 2 wird. Als neue Nr. 2 sollte man find ich jemand älteren holen, für den es kein Problem ist die meiste Zeit der Saison auf der Bank zu sitzen, aber seine Qualitäten hat, falls er mal doch gebraucht werden sollte. Ist aber nur meine Meinung
MarcoRBS salzmann Eigentlich wäre sowieso geplant gewesen das Schlager Nummer 2 wird. Das Problem ist halt das Mantl nicht an Schlager vorbei kommt
salzmann MarcoRBS ja stimmt. Aber glaube nicht, dass er jetzt so schnell wieder die Nr. 2 wird. Das würden seine Leistungen auch nicht hergeben. Außerdem weiß ich nicht, um Krumrey schon so weit ist, um bei uns nächstes Jahr die Nr.1 zu sein
Ultimate84 Ulmer hört auf, Schlager dann trotz super Leistungen zum 2er degradieren, das würde meine Identifikation mit dem Verein massiv erhöhen. Aber ich versteh es schon, wer braucht schon sowas wie Sympathieträger, die sich mit uns identifizieren 🧔