salzmann soll sich der hinter Hamzic und Zawieschitzky einordnen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 der kann eh erst in zwei Jahren kommen. Da ist Hamzic vll schon eine mögliche Leihoption und schauen wir mal was mit Zawieschitzky wird. Könnte mir auch vorstellen, dass sich er und Zawieschitzky dann immer mal wieder abwechseln. Bin auch gespannt, wo Krumrey in zwei Jahren steht. Aber mal schauen, ob er überhaupt kommt. In zwei Jahren kann noch viel passieren

Glatze
    Wenn LGD seine Fehlerquote etwas reduzieren könnte, fände ich ihn nicht mal so schlecht. Aber für meinen Geschmack ist er für so eine wichtige Position einfach zu fehleranfällig, spielt oft Risikopässe, wo ein sicherer Pass sinnvoller wäre und bringt damit das ganze Team teilweise in brenzlige Situationen.

Die erste Alternative wäre da wohl Bidstrup bis man im Winter nachlegen könnte und der kann halt auch nicht wirklich gut einen Spielaufbau leiten mMn.

chrischinger86 Interessanterweise reduzieren sich (zumindest nach meinem Gefühl) die Fehler aber deutlich wenn er gemeinsam mit Bidstrup am Feld steht…. kann natürlich auch großteils daran liegen, dass Mats einfach eine Maschine ist, die ihm 50% der Arbeit abnimmt, aber in den Spielen fand ich ihn mehrheitlich echt passabel.

soll ich einen neuen Thread für ihn aufmachen? Wenn Fabrizio darüber berichtet, dann ist das ja eigentlich ein sehr konrektes Gerücht

Suchen die Scouts nicht mehr in Asien? Von Hwang, Minaminom, Okugawa, Kim hintereinander zu keinem einzigen Transfer seit 2017.

Gibt genug Talente dort. Vor allem Brighton und die belgischen Clubs hatten in den letzten Jahren damit massive Erfolge.

Sandro Celtic ist da auch noch ein gutes Beispiel. Glaub auch dass wir dort auf dem Markt gut stehen würden und die Toptalente abgreifen könnten.

Vielleicht hat man aus diesen Gründen auch nicht mehr den Zugriff und die entscheiden sich nach Belgien usw zu gehen🤔

9 Tage später