Unterhaching – Die Liste der hoffnungsvollen Talente bei der SpVgg Unterhaching ist lang: Maurice Krattenmacher (18), Benedikt Bauer (20), Konstantin Heide (17), Ben Westermeier (20), Aaron Keller (19), Boipelo Mashigo (20), Timon Obermeier (20) und Nils Ortel (19) sind in der laufenden Saison in der 3. Liga in der Startformation des Aufsteigers zum Einsatz gekommen. „Sie sind wunderbar aufgehoben in dieser Liga“, sagt Hachings Präsident Manfred Schwabl.
Diese acht Talente stehen derzeit besonders im Schaufenster. Wie einst Karim Adeyemi, der über die SpVgg zu einer großen Karriere bis hin zum deutschen Nationalspieler ansetzte, könnte der nächste Karriereschritt auch diesen Hachinger Eigengewächsen bald blühen. Die Aufmerksamkeit in der Branche ist jetzt schon präsent. Für jedes Heimspiel melden sich angeblich mindestens ein Dutzend an Scouts im Unterhachinger Sportpark an, um die Stars von morgen live zu begutachten. Die im Auftrag der RB-Erstligisten aus Leipzig und Salzburg arbeitenden Talentspäher sind dabei immer wieder zu sehen.
Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
Wir sind an Milos Lukovic interessiert.
https://www.transfermarkt.at/milos-lukovic/profil/spieler/845872
Mit 17 schon zwei U21 Länderspiele.. auch nicht übel.
- Bearbeitet
AlexRodriguez und ist auch bereits Kapitän eines serbischen Erstligisten
Serbien ist das neue Mali.
Forsti37 das war chrischinger86
Wenn den Seonbuchner nicht am Zettel hätte, könnte er eh schon fast wieder zurücktreten
salzmann sieht sympathisch aus
- Bearbeitet
Forsti37 der kann eh erst in zwei Jahren kommen. Da ist Hamzic vll schon eine mögliche Leihoption und schauen wir mal was mit Zawieschitzky wird. Könnte mir auch vorstellen, dass sich er und Zawieschitzky dann immer mal wieder abwechseln. Bin auch gespannt, wo Krumrey in zwei Jahren steht. Aber mal schauen, ob er überhaupt kommt. In zwei Jahren kann noch viel passieren
Ich will einen 6er, ich will einen 6er, ich…
Glatze Ich will einen 6er, ich will einen 6er, ich…
chrischinger86 super, Danke für nichts
Glatze
Wenn LGD seine Fehlerquote etwas reduzieren könnte, fände ich ihn nicht mal so schlecht. Aber für meinen Geschmack ist er für so eine wichtige Position einfach zu fehleranfällig, spielt oft Risikopässe, wo ein sicherer Pass sinnvoller wäre und bringt damit das ganze Team teilweise in brenzlige Situationen.
Die erste Alternative wäre da wohl Bidstrup bis man im Winter nachlegen könnte und der kann halt auch nicht wirklich gut einen Spielaufbau leiten mMn.