Maracuja Schon langsam glaub ich die wollen wirklich mit dem Kader, nur schwächer, ins neue Jahr gehen, während alle aufrüsten.

Schön langsam bekommt man den Eindruck, dass gewisse Trolle, die sich in letzter Zeit angemeldet haben, Mehrfachaccounts betreiben. 🧔

Johannes031 mit dem Kader und der 3 Fach Belastung alle zu parnieren ist für mich aktuell noch schwer zu glauben.Reden Wir ihn 2-3 Wochen weiter.

Wird schon noch eingekauft….100 pro!!!!!! Warum is bei einigen so a Panik?

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7

Weil am 6./7. August die 3. Qualirunde für die Champions League stattfindet und sich mit den bevorstehenden Abgängen dann doch qualitativ eine Kaderlücke auftut.

redbulls7 Die Champions League Quali müssen wir jetzt eh mit dem bestehenden Kader bestreiten. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das der eine oder andere Neuzugang ohne Vorbereitung es so schnell in die Mannschaft schafft.

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7
          Geht ja nicht nur darum, dass diese Lücken geschlossen werden. Neue Spieler müssen sich trotzdem auch mal einfinden, unabhängig wie gut sie qualitativ sein mögen. Und genau da würde es nicht schaden, wenn neue Spieler so viel wie möglich von der Vorbereitung noch mitmachen könnten. Würde sogar so weit gehen und behaupten, dass jeder einzelne Trainingstag, den die neuen Spieler mehr haben sollten, Gold wert ist.