Maracuja Chriti12 der eine oder andere wird uns verlassen, aber wer kommt ist die Frage? Wenn es nach dem Trainer Interview geht, Junge und wenn nur wirklich gute!
Dystan Maracuja Wo kommen wir denn dahin, wenn nur auf den Trainer gehört wird. Bissl mehr auf die Bedürfnisse vieler Forenuser sollte schon eingegangen und etliche Kracher verpflichtet werden. Immerhin gehören ⅔ des Kaders noch ausgetauscht.
Maracuja Schon langsam glaub ich die wollen wirklich mit dem Kader, nur schwächer, ins neue Jahr gehen, während alle aufrüsten.
Plumbs Maracuja Wär auch geil. Alle rüsten auf, wir verkaufen nur und panieren trotzdem alle nächste Saison 🤓
HunglikeHodor Maracuja Schon langsam glaub ich die wollen wirklich mit dem Kader, nur schwächer, ins neue Jahr gehen, während alle aufrüsten. Schön langsam bekommt man den Eindruck, dass gewisse Trolle, die sich in letzter Zeit angemeldet haben, Mehrfachaccounts betreiben. 🧔
Herbert-Ayahuaska Patz026 Heiße Bedingungen, daher tendenziell höherer Ballabsprung. Mit Topspin nach hinten treiben und schön laufen lassen 🏃
mbonheur Plumbs und falls nicht, dann hamma es sowieso schon immer gewusst 🧔🏻 Jetzt mal die 3 Abgänge fixieren und dann können wir endlich einkaufen gehen
Johannes031 Johannes031 mit dem Kader und der 3 Fach Belastung alle zu parnieren ist für mich aktuell noch schwer zu glauben.Reden Wir ihn 2-3 Wochen weiter.
m4v3rick Plumbs Isr letzte Saison der bessere Kader oder das bessere Team Meister geworden? Der bessere Trainer 🧔
Dystan HunglikeHodor Im Vergleich zu Forenzugängen brilliert unsere Transferpolitik der letzten Jahre geradezu mit Volltreffern
Mham redbulls7 Weil am 6./7. August die 3. Qualirunde für die Champions League stattfindet und sich mit den bevorstehenden Abgängen dann doch qualitativ eine Kaderlücke auftut.