Transferspekulationen ohne Quelle
Plumbs guter Witz
Johannes031
Isr letzte Saison der bessere Kader oder das bessere Team Meister geworden?
Maracuja Schon langsam glaub ich die wollen wirklich mit dem Kader, nur schwächer, ins neue Jahr gehen, während alle aufrüsten.
Schön langsam bekommt man den Eindruck, dass gewisse Trolle, die sich in letzter Zeit angemeldet haben, Mehrfachaccounts betreiben.
Johannes031 unser aktuelles Team ist immer noch das beste der Liga, auch ohne Zugänge!
- Bearbeitet
Johannes031 mit dem Kader und der 3 Fach Belastung alle zu parnieren ist für mich aktuell noch schwer zu glauben.Reden Wir ihn 2-3 Wochen weiter.
HunglikeHodor
Im Vergleich zu Forenzugängen brilliert unsere Transferpolitik der letzten Jahre geradezu mit Volltreffern
Wuschal Nope
Wird schon noch eingekauft….100 pro!!!!!! Warum is bei einigen so a Panik?
redbulls7
Geht ja nicht nur darum, dass diese Lücken geschlossen werden. Neue Spieler müssen sich trotzdem auch mal einfinden, unabhängig wie gut sie qualitativ sein mögen. Und genau da würde es nicht schaden, wenn neue Spieler so viel wie möglich von der Vorbereitung noch mitmachen könnten. Würde sogar so weit gehen und behaupten, dass jeder einzelne Trainingstag, den die neuen Spieler mehr haben sollten, Gold wert ist.
Ihr werdet nur so schauen, wenn uns Diambou, Forson und Nene in die CL schießen
mbonheur
Wenn sie so stark, oder nach noch etwas mehr Training und besser Abstimmung noch etwas stärker spielen wie erste HZ gegen Sparta Prag, traue ich ihnen durchaus was zu.
Zumindest wüsste ich nicht ob ein starker Neuzugang, der die Woche erst dazu kommt, in der 3. Qualirunde schon so einen großen Unterschied machen würde, ohne das Team, den Trainer oder das System zu kennen.