Also ein paar wirkliche Verstärkungen müssen schon her.
Ich möchte euch alle kurz daran erinnern, dass wirklich von fast jedem hier herinnen eine klare Reaktion auf die schwachen Leistungen gefordert wurde. Hab jetzt keine Lust die Beiträge zu suchen, aber es war ständig zu lesen: alle raus - ½ Kader muss weg - raus mit den unmotivierten Kickern usw…

Wir haben jetzt ein geiles Trainerteam - sinnvolle Staffveränderungen usw…

jetzt die geplanten Verkäufe machen und ein paar (3-4) sinnvolle und wirkliche Verstärkungen und wir zerschiessen die Liga.

Easy game

bei allem respekt vor seinen leistungen, aber ein affengruber transfer wäre für mich der inbegriff der anspruchlosigkeit. wir hatten die schlechteste saison seit 10 jahren, wollen uns für die CL qualifizieren und in einem jahr bei der klub wm für furore sorgen und dann soll uns ausgerechnet ein affengruber als führungsspieler in der defensive präsentiert werden? ja sag mal gehts noch?!

nein, also wenn dieser transfer wirklich stattfindet, dann verliere ich meinen letzten funken respekt vor seonbuchner.

meine zuversicht schwindet leider von stunde zu stunde. noch immer keine transfers, ja nicht einmal gerüchte. was passiert da gerade mit unserem verein?! mit dem forum? wo ist der anspruch an exzellenz hin verschwunden? wo ist die gier nach einer demütigung der gegner? 😓

eines steht für mich fest: mit diesem kader wird es das alles nicht einmal annähernd geben.

MenascHe meine zuversicht schwindet leider von stunde zu stunde. noch immer keine transfers, ja nicht einmal gerüchte. was passiert da gerade mit unserem verein?! 😓

Es ist allgemein bekannt, dass bei uns sowieso keiner hackelt. Schön langsam sollte man das ganze Projekt auflösen 🧔

MenascHe mit dem forum?

was passiert denn mit dem Forum? Es jammern eh viele, dass nix passiert. Es ist find ich doch ein wenig übertrieben so eine Weltuntergangsstimmung einzuleiten, wenn wir gar nicht wissen, was alles so intern geplant wird. Ich verspüre im Verein durch Pep eine Aufbruchsstimmung und bin überzeugt, dass Lijnders und Seonbuchner zusammen an einem tollen Kader für die neue Saison planen. Die Informationen des Kurier finde ich dazu auch ganz interessant. Ich würde mir da doch ein wenig mehr Vertrauen in alle Verantwortlichen wünschen und nicht lauter Doompostings pro Tag. Es ist nämlich mittlerweile nur noch mühsam, wenn gefühlt 10x pro Tag darüber gejammert wird, dass Seonbuchner nicht seiner Arbeit nachgehen würde und unser Verein den Bach runter gehen würde

pascalp1933
      Gar net, die lesen mit und haben Dauerstress, da sie Angst haben, dass einige Forenuser ohne bald verkündete Verstärkungen einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Naja ca. 6 Wochen noch, dann ist das Transferfenster auch überstanden.

Killermove:
      Am samstag werden im geheimen spiel gegen Wednesday 6 top- spieler getestet, ob sie fürs pep- system ready sind.
      3 schlagen ein und die verpflichtungen werden nächsten mo, mi & fr bekannt gegeben. 🍾

Traummodus aus 😶‍🌫️

salzmann Ich bin auch täglich im Forum, um interessante Beiträge, bzw. Neuverpflichtungen zu erhaschen, bin jedoch sehr verwundert, wie da auf Seonbuchner hingehauen wird! Haben diese Leute keine Geduld, und warum zweifeln die jetzt schon an dieser neuen Führung?

Geh kommts, da ist scon was im Busch - war schon oft das du null gehört hast und dann war einer da!!! So ticken wir!!!

nuss47 ich denke es ist eh nur ein kleiner Teil im Forum, die Ungeduldigen und jene, welche Transfers als persönliche Bestätigung für eine Weiterentwicklung empfinden. Mir ist es sogar Recht, wenn a.) keine Nottransfers gemacht werden, b.) keine Schnellschüsse gemacht werden und c.) nichts nach außen dringt, spricht für die Arbeit des gesamten Vereins (sind ja nicht nur BS und SR!).

Weiter so, die richtigen werden schon kommen/gehen - freue mich auf eine giute Saison ✌