Killermove:
Am samstag werden im geheimen spiel gegen Wednesday 6 top- spieler getestet, ob sie fürs pep- system ready sind.
3 schlagen ein und die verpflichtungen werden nächsten mo, mi & fr bekannt gegeben. 🍾

Traummodus aus 😶‍🌫️

salzmann Ich bin auch täglich im Forum, um interessante Beiträge, bzw. Neuverpflichtungen zu erhaschen, bin jedoch sehr verwundert, wie da auf Seonbuchner hingehauen wird! Haben diese Leute keine Geduld, und warum zweifeln die jetzt schon an dieser neuen Führung?

Geh kommts, da ist scon was im Busch - war schon oft das du null gehört hast und dann war einer da!!! So ticken wir!!!

nuss47 ich denke es ist eh nur ein kleiner Teil im Forum, die Ungeduldigen und jene, welche Transfers als persönliche Bestätigung für eine Weiterentwicklung empfinden. Mir ist es sogar Recht, wenn a.) keine Nottransfers gemacht werden, b.) keine Schnellschüsse gemacht werden und c.) nichts nach außen dringt, spricht für die Arbeit des gesamten Vereins (sind ja nicht nur BS und SR!).

Weiter so, die richtigen werden schon kommen/gehen - freue mich auf eine giute Saison ✌

Beziehen sich auf Twitter auf Pete O‘Rourke, muss mal schauen, ob man da an den Artikel dran kommt oder ob er das einfach in einem Video etc. gesagt hat.

Ist immerhin schon A-Nationalspieler, wenn auch nur von Irland.

Und 12 Tore als IV sind auch nicht zu verachten!!!