Transferspekulationen ohne Quelle
Geh kommts, da ist scon was im Busch - war schon oft das du null gehört hast und dann war einer da!!! So ticken wir!!!
- Bearbeitet
nuss47 ich denke es ist eh nur ein kleiner Teil im Forum, die Ungeduldigen und jene, welche Transfers als persönliche Bestätigung für eine Weiterentwicklung empfinden. Mir ist es sogar Recht, wenn a.) keine Nottransfers gemacht werden, b.) keine Schnellschüsse gemacht werden und c.) nichts nach außen dringt, spricht für die Arbeit des gesamten Vereins (sind ja nicht nur BS und SR!).
Weiter so, die richtigen werden schon kommen/gehen - freue mich auf eine giute Saison
Kaerntnerbua Cican Stankovic, Jerome Onguene und Stefan Stangl.
Das wäre dann eher der Alptraummodus
Alerion dünnes eis! Gaanz dünnes eis!
Wir sollen an Bosun Lawal dran sein, falls das hier noch nicht schon wer geschrieben hat.
salzmann kannst du den Artikel posten?
dann wäre es aber der falsche Thread, weil es eine Quelle geben würde
mtbulle Das ist das Spielerprofil von Bosun Lawal. https://www.transfermarkt.de/bosun-lawal/profil/spieler/724540
Beziehen sich auf Twitter auf Pete O‘Rourke, muss mal schauen, ob man da an den Artikel dran kommt oder ob er das einfach in einem Video etc. gesagt hat.
Gar nicht mal so beeindruckend
AlexRodriguez wenn das mit Hochkaräter gemeint war, dann muss ich einen meiner gestrigen Beiträge noch mal überarbeiten
Ist immerhin schon A-Nationalspieler, wenn auch nur von Irland.
Und 12 Tore als IV sind auch nicht zu verachten!!!