Jimmy1
Nachdem du ja immer der Überzeugung warst, dass es ihn in den Osten Österreichs ziehen wird, die Austria aber ned der Favorit ist, habe ich schon ein bisserl Angst, dass er nach Hütteldorf geht. 😅
Aber vll hat sich die Präferenz mit dem Osten Österreichs ja auch ganz gelegt. Kärnten ist ja auch viel schöner als Wien und der WAC bräuchte eh einen Linksverteidiger da Dedic ja wieder zu uns zurückkommt.
Die Austria wäre halt irgendwo schon aufgelegt gewesen nach dem Karriereende von Suttner. Wobei ich schon auch verstehen kann wenn man mit El Sheiwi das eigene Talent fördern möchte, welches ja auch sehr vielversprechend ist.
Sturm würde mMn nur Sinn machen wenn Dante geht. Ansonsten wird er es sehr schwer haben so einen etablierten Spieler rauszuspielen. Gazi, Affi und Prass zeigen aber natürlich, dass der Weg von Liefering zu Sturm sehr vielversprechend sein kann. Bei Klagenfurt hab ich absolut keinen Plan ob die einen LV brauchen und ob zu Pacoukts Spielsystem passt. Wird spannend wer dann das Rennen macht und wo Böckle die besten Chancen für sich sieht. 😀
Jimmy1 wie viel VIP Tickets darf ich Dir für Böckle sein Premieren Spiel beim neuen Club senden?
😘
Sollte das ein ernstgemeintes Angebot sein, würde ich das natürlich mit großer Freude annehmen. 🧔