Patz026 Was is jz oida, gibts ja nd Platten die transfers bei uns diese Saison echt immer kurz vor Abschluss? Des is ja verhext
Alex salzmann In der Vorbereitung war es eine Vierer- oder Dreierkette. Hab für die Übersicht einfach irgendwas genommen. 😅
Plumbs Irgendwas. Abgang, Zugang, Untergang,…. Einfach irgendwas: Wir brauchen endlich irgendeine Äktschn
HunglikeHodor Plumbs ich würd zuerst noch bei City anfragen ob sie nicht Solet & Wallner gegen Gvardiol tauschen würden 🧔
FabM000 Der Kollege hätt sich bei uns auch gut gemacht. https://www.transfermarkt.at/marin-soticek/profil/spieler/945345
himmlisch1982 Also ich wette mal € 50 fürs Forum dass heute 13 Uhr gar nix passieren wird 😁 wer hält dagegen 🤣🤣🤣
OnlyRBS Sehen wir es endlich ein - Es gibt einfach keine Spieler mehr auf dieser Welt, die bei uns direkt auf Anhieb Stammkräfte wären. 🧔♂️
Leiti1812 Was soll auch passieren? Es wurde ja nicht nur einmal kommuniziert dass ned viel passieren wird auf zugangs seite. Der Doublegewinn kader ist ja eh stark genug. Oh wait 🤣🤣 Na vollkommen egal, es ist sommer ich genieße das wetter.