André Wisdom - der spricht zwar vermutlich nicht viel deutsch - aber er war schon mal hier, hat da groß aufgespielt, hat extrem viel Erfahrung, dürfte billig sein, kennt unseren Pressingfußball, kann jede Position hinten, hat sich damals in Rekordzeit akklimatisiert, dh wird er jetzt auch können.

https://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/profil/spieler/128912

Mexi
    Als was soll er denn verpflichtet werden? Hoffentlich nicht als Chauffeur für unsere jungen Burschen. 🧔‍♂️

Wo bleiben die Gerüchte? Wer ist der geheimnisvolle IV? Wann wird endlich der nächste Abgang fixiert? Ist Mwene ein Thema? Wann ist endlich Freitag 🕛? Und gibts was neues oder aufgewärmtes ????

🤔

• Bearbeitet

Chriti12 Cédric Zesiger

VfL Wolfsburg ist in Portugal auf Trainingslager bis Freitag und wir kommen am Donnerstags in Portugal an. Armona und Faro sind 30 Minuten entfernt das heißt wir können eigentlich Cédric Zesiger von Wolfsburg persönlich abholen 😅😅🤔🤔

• Bearbeitet

mbonheur
    Wäre blöd, denn dann war es ja doch nicht nur der unfähige Seonbuchner
    Müssen wir doch die Austria mit Geld zuscheißen und Drago holen 😉

gibt es keine humorlos IV aus dem ehemaligen Ostblock mehr? Von dort hätte ich dann auch noch gern einen humorlosen Tormann.

Ich verstehe auch nicht, wieso man sich da (falls die Infos der SN einigermaßen stimmen) selbst so einschränkt bei der Suche. Ob jemand Deutsch kann, ist doch ehrlich gesagt erst einmal vollkommen egal, wir haben sowieso eine internationale Truppe und Deutsch kann man tatsächlich auch lernen.

Dass man einen routinierten Spieler haben will, da bin ich voll dabei, das passt schon, nicht Ü30 ist auch voll okay, man will ja noch länger etwas von ihm haben.

Letztlich trägt man das Thema IV jetzt schon sechs Monate vor sich her, letzte Saison war das noch unser bester Mannschaftsteil, daher verstehe ich auch nicht, wieso Schröder da jetzt auf Sparfuchs macht und auch noch so angeblich einschränkende Kriterien aufstellt, die zumindest mMn teilweise nicht zielführend sind.

Die Spielersuche im Winter ist eh schon so schwer genug. Will man Qualität, die diese Baustelle recht schnell schließt oder einfach irgendeine Discount-Lösung, die aber vielleicht nicht mal besser ist, als das vorhandene Personal?

MersCoV
      Mal schauen ob Onisiwo eine Eintagsfliege war oder sie jetzt seit Schröder eher an Infos kommen.

chrischinger86 Will man Qualität, die diese Baustelle recht schnell schließt oder einfach irgendeine Discount-Lösung, die aber vielleicht nicht mal besser ist, als das vorhandene Personal?

Und das stelle ich mir nicht einfach vor. Spieler, die besser sind als Piatkowski, immerhin polnischer Nationalspieler, werden oft andere Ambitionen haben als in unsere Liga zu wechseln.
      Einfach ist es definitiv nicht, erfahrene Leistungsträger, die sofort helfen und zu uns wollen zu finden.
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

chrischinger86 Letztlich trägt man das Thema IV jetzt schon sechs Monate vor sich her, letzte Saison war das noch unser bester Mannschaftsteil, daher verstehe ich auch nicht, wieso Schröder da jetzt auf Sparfuchs macht und auch noch so angeblich einschränkende Kriterien aufstellt, die zumindest mMn teilweise nicht zielführend sind.

bin überall bei dir, eine Ergänzung bzw. Überlegung zum Thema Sparfuchs:
      wenn jemand bereits medial darauf hinweist, noch dazu bei unseren Möglichkeiten, dass des Paket nicht zu teuer sein darf/soll, kann das auch Taktik sein.
      Weil dass wir Bedarf haben auf der Position, ziemlich dringend eigentlich, wissen die anderen Vereine auch.
      So kann Schröder die Latte vielleicht automatisch ein bisschen niedriger ansetzen, ohne dass Verhandlungen direkt nach dem ersten Telefonat scheitern.

Was man so vernimmt, ist die Reputation von Salzburg ziemlich am Arsc*. Das dürfte es auch schwer(er) machen, nötige Verpflichtungen (die uns gleich mal helfen können) zu bekommen.

Wir graben ja wirklich nahezu jeden ÖFB A-Teamkicker abseits von den komplett unrealistischen Schlager, Sabitzer, Alaba, Baumi und Co an.
      Jetzt fehlt wirklich nur mehr Arnautovic 🧔

Es wirkt auf mich schon von außen irgendwie Marke “Oh nein, wir haben zu wenig Österreicher und Führung in der Mannschaft, wen über 25 können wir denn fragen, ob er Bock hat?”

Ultimate84
        Geht uns bei der Spielersuche ja fast schon wie den Bayern bei der Trainersuche.
        Aber da es dort mit Kompany gut zu passen scheint, habe ich noch Hoffnung 😉