Wenn es der Grieche ist, dann ist das ewig schade.
Gardemaße für einen IV, Linksfuß.
Danke Pepijn Lijnders 🤢

Ultimate84

wenn das auch noch von Pep boykottiert wurde wäre das erbrachte Schadausmaß nochmals ungemein höher - mMn war v.a. die instabile IV die Basis allen Übels

Ultimate84 wer sagt denn, das PL das Veto eingelegt hat? Er hat zu Amtsantritt mehrmals betont, dass er sich einen altersmäßig ausbalancierten Kader wünscht.

Chris wer sagt denn, das PL das Veto eingelegt hat? Er hat zu Amtsantritt mehrmals betont, dass er sich einen altersmäßig ausbalancierten Kader wünscht.

lt. den Infos von @chrischinger86 hat Lijnders damals einige Transfers, die Bernie umsetzen wollte, blockiert. Bernie wollte anscheinend sogar 3 IV holen.
      Es würde mich also nicht wundern, wenn das auch bei dem jetzt diskutierten Transferversuch so war.

Ultimate84 Ich weiß. Genauso wird ja ebenfalls geschrieben, dass Seonbuchner “von oben” blockiert worden sei.
        Stelle mir halt irgendwo auch generell die Frage, wer mit welchem Interesse diese Infos so weitergibt? Evtl. ein “Freundianer”, der BS schützen will? Pep wurde ja nicht müde zu betonen, dass im Winter transfertechnisch was passieren muss.
        Möchte an dieser Stelle trotzdem betonen, dass ich für die Infos von @chrischinger86 sehr dankbar bin.

Der Grieche von Wolfsburg war es nicht, soviel kann ich sagen. Wir wollten ja zu unseren IV-Talenten nicht noch ein weiteres Talent holen, sondern jemanden, der etwas älter/erfahrener ist.

Gab auch (glaube ich) nie ein Gerücht zu dem IV, den man da fast geholt hat.

Würde auch auf Mark McKenzie zutreffen ebenso wie Malang Sarr. Wobei ich da eher auf McKenzie tippen würde aufgrund von Beziehungen zu Genk. Zu anderen Kandidaten wie Diomande gab es Gerüchte, Spieler wie Hranac kamen eher selten zum Einsatz.

wieso probiert man es nicht bei David Luiz. Will unbedingt nach Europa zurück. Wäre sogar für die Austria finanzierbar gewesen. Bevor man gar keinen IV holt, könnte man ihn für 1 Jahr holen. Zumindest als Stabilisator. Schlechter als Baidoo kann er nicht sein.

Patz026 anscheinend schaffen es die Verantwortlichen Herrschaften nicht einen vernünftigen IV diesen Winter zu besorgen. Luiz wär vermutlich einfach zu haben und würde die IV trotz seines Alters enorm aufwerten mMn. Zumindest im Frühjahr würde er helfen können kurzfristig. Ich will ja nichts sagen aber es geht derzeit darum ob man nächstes Jahr international spielt oder nicht. Und ihr könnts euch ausdenken welche Spieler man bekommt wenn man vielleicht höchstens Confrence League spielt.

Da geht ja gar nix weiter.