- Bearbeitet
https://www.transfermarkt.at/konstantinos-koulierakis/profil/spieler/669380
Der Grieche denk ich
https://www.transfermarkt.at/konstantinos-koulierakis/profil/spieler/669380
Der Grieche denk ich
Wenn es der Grieche ist, dann ist das ewig schade.
Gardemaße für einen IV, Linksfuß.
Danke Pepijn Lijnders
Ultimate84 Danke Pepijn Lijnders
Danke auch an The Powers That Be für diesen Horrorkader und dieses Horrorzukunftsbild. Ganze Arbeit.
wenn das auch noch von Pep boykottiert wurde wäre das erbrachte Schadausmaß nochmals ungemein höher - mMn war v.a. die instabile IV die Basis allen Übels
Ultimate84 wer sagt denn, das PL das Veto eingelegt hat? Er hat zu Amtsantritt mehrmals betont, dass er sich einen altersmäßig ausbalancierten Kader wünscht.
Chris wer sagt denn, das PL das Veto eingelegt hat? Er hat zu Amtsantritt mehrmals betont, dass er sich einen altersmäßig ausbalancierten Kader wünscht.
lt. den Infos von @chrischinger86 hat Lijnders damals einige Transfers, die Bernie umsetzen wollte, blockiert. Bernie wollte anscheinend sogar 3 IV holen.
Es würde mich also nicht wundern, wenn das auch bei dem jetzt diskutierten Transferversuch so war.
Ultimate84
dann wäre er noch um einiges schlechter als ich dachte
Ultimate84 Ich weiß. Genauso wird ja ebenfalls geschrieben, dass Seonbuchner “von oben” blockiert worden sei.
Stelle mir halt irgendwo auch generell die Frage, wer mit welchem Interesse diese Infos so weitergibt? Evtl. ein “Freundianer”, der BS schützen will? Pep wurde ja nicht müde zu betonen, dass im Winter transfertechnisch was passieren muss.
Möchte an dieser Stelle trotzdem betonen, dass ich für die Infos von @chrischinger86 sehr dankbar bin.
Der Grieche von Wolfsburg war es nicht, soviel kann ich sagen. Wir wollten ja zu unseren IV-Talenten nicht noch ein weiteres Talent holen, sondern jemanden, der etwas älter/erfahrener ist.
Gab auch (glaube ich) nie ein Gerücht zu dem IV, den man da fast geholt hat.
puh zu spannend - vielleicht willst es doch sagen
Würde auch auf Mark McKenzie zutreffen ebenso wie Malang Sarr. Wobei ich da eher auf McKenzie tippen würde aufgrund von Beziehungen zu Genk. Zu anderen Kandidaten wie Diomande gab es Gerüchte, Spieler wie Hranac kamen eher selten zum Einsatz.
wieso probiert man es nicht bei David Luiz. Will unbedingt nach Europa zurück. Wäre sogar für die Austria finanzierbar gewesen. Bevor man gar keinen IV holt, könnte man ihn für 1 Jahr holen. Zumindest als Stabilisator. Schlechter als Baidoo kann er nicht sein.
Boghossian
Oida.
Patz026 anscheinend schaffen es die Verantwortlichen Herrschaften nicht einen vernünftigen IV diesen Winter zu besorgen. Luiz wär vermutlich einfach zu haben und würde die IV trotz seines Alters enorm aufwerten mMn. Zumindest im Frühjahr würde er helfen können kurzfristig. Ich will ja nichts sagen aber es geht derzeit darum ob man nächstes Jahr international spielt oder nicht. Und ihr könnts euch ausdenken welche Spieler man bekommt wenn man vielleicht höchstens Confrence League spielt.
Da geht ja gar nix weiter.
Es wurde eh angekündigt dass ,,nach’' dem Trainigslager erst aussortiert wird.
Außerdem sollen die im Flugzeug verhandeln oder was?
Johannes031 versteh es auch nicht, ist mittlerweile nerviger als ich zu Glanzzeiten im Live Thread
Ultimate84
Ui, das will was heißen
Spaß
Wenn’s nächste Woche nicht 10 Transfers gibt drehen hier gefühlt gewisse Amok
himmlisch1982
Mittlerweile müssen wir froh sein, wenn wir noch einen Zugang irgendwie holen können - Bei unserer jetzt so tollen Reputation im Fußballkosmos.
Maguire wäre im Sommer ablösefrei
Randall_Raynes Maguire wäre im Sommer ablösefrei
Der hat sich schon der Wiener Austria angeboten.
Randall_Raynes
Maguire ist natürlich unrealistisch, keine Frage. Habe deine Ironie dahinter schon verstanden, aber der Vergleich hinkt leider trotzdem ein bisschen. Maguire wäre wahrscheinlich mit Abstand unser bester IV.
OnlyRBS Maguire wäre wahrscheinlich mit Abstand unser bester IV.
Maguire würde den Jungen zeigen wie man souverän und fehlerfrei hinten spielen muss
himmlisch1982 drehen hier gefühlt gewisse Amok
Amok Laufen oder am Rad Drehen
chrischinger86 der ist Stammspieler bei Leeds und hat bereits für zwei Vereine (Leeds und Düsseldorf) in dieser Saison gespielt und dürfte also eh in dieser Saison nicht mehr für uns auflaufen. Außerdem ist die Quelle eh nicht sonderlich seriös
chrischinger86 hat der nicht gegen Bochum den Elfer in der Relegation verschossen ?
NurderFCS
Nein, das war ein anderer Japaner, Takashi Uchino.
Johannes031 es gab Zeiten, da war der Kader vor dem Trainingslager final. Seit Juni/Juli 24 weiß man, dass man in der IV dringend etwas machen muss. Bis auf den 10 Millionen Franzosen, welchen man vergessen hat für die CL zu nominieren, hat man nichts geschafft.
es tut mir leid, dass ich mich da so aufrege. Ich würde ja nichts sagen, wenn man Rapid, der WAC oder so wäre. Aber hinter Salzburg steckt ein Budget, ein Aufwand und Netzwerk der in Österreich seines gleichen sucht. Da darf und soll man sich einfach mehr erwarten dürfen.
Boghossian es gab Zeiten, da war der Kader vor dem Trainingslager final.
Meine Güte, du bist echt der geborene Österreicher: ständig am raunzen und besser wissen. Logisch, daß Schröder schon vor dem Trainingslager Anfang Jänner schon alle Neuzugänge parat haben muss, ist ja auch völlig egal, daß es das Winter-Transferfenster ist, er einen Monat erst da ist (vorm Trainingslager gerechnet), sich die Ausrichtung offensichtlich geändert hat und daß Letsch erst am 3.1. vorgestellt wurde. Spielt auch keine Rolle, daß zuerst der Kader ausgemistet werden muss (wie angekündigt übrigens!) und überhaupt unglaublich, warum man es nicht geschafft hat, am besten gleich Wöber, Trainer und Luiz im Winter zu holen.
Ehrlich, solche Gestalten wie du, die in jedem fucking Thread nur mehr am rumnörgeln und rumsumpern sind, verderben mir immer mehr den Spaß am Forum. Kritik und sinnvolle (!!!) Vorschläge, ja bitte und gerne, aber was du in jedem Thread aufführst, geht mir echt nur mehr auf den Nerv.
Boghossian man sucht ja auch nicht irgendwelche IV sondern welchen der sich mit dem Verein identifizieren können und dem es egal ist wenn man in Tirol vor 1000 Leuten spielt.
Das Wintertransferfenster gibt ja auch nicht so viel her und viele haben ja schon abgesagt.
Boghossian
Genau so ist es - jeder der dazu was anderes sagt, hat keine Ahnung oder ist erst seit einem Jahr Salzburgfan.
Um einen erfahrenen IV zu holen, ist es komplett egal ob jetzt Wintertransferzeit oder Sommer.
Der wird immer viel Geld kosten, automatisch einer der Bestverdiener sein … Erfahrung kostet halt - ist in jeder Firma so.
Meine Wunschlösung wäre Trauner. Und aus seinem Oberösterreichischen Umfeld hört man, dass er schon auch möchte. Denke Feyenoord, braucht ihn noch für die 2 CL Spiele im Jänner (für die kannst ja keinen nachmelden) und gibt ihn dann frei. Sein Vertrag läuft ja nur mehr bis Sommer.
Mexi Genau so ist es - jeder der dazu was anderes sagt, hat keine Ahnung oder ist erst seit einem Jahr Salzburgfan.
Ihr zwei Spezialisten solltet ein eigens Forum gründen oder noch besser Sportdirektor werden, soviel geballtes Wissen und Kompetenz darf keinesfalls vergeudet werden.
Mexi Genau so ist es - jeder der dazu was anderes sagt, hat keine Ahnung oder ist erst seit einem Jahr Salzburgfan.
Um einen erfahrenen IV zu holen, ist es komplett egal ob jetzt Wintertransferzeit oder Sommer.
Na ob du hier den Nachweis erbringen, dass du Ahnung hast, sei jetzt einfach mal dahingestellt.
Naja bissl über zwei Wochen noch, dann ist die Transferzeit vorbei und es wird im Forum wieder etwas entspannter