Mexi Meine Wunschlösung wäre Trauner.

Ach du meine Güte. Lesen und Verstehen ist echt nicht so deins, hm? Zum hundert und xten Mal: Trauner wird nicht zu uns kommen. Der spielt bei Feyenoord und die verschwenden einfach echt überhaupt keinen Gedanken, den abzugeben. Selbst wenn die das wollten und er würde gehen wollen: warum zu Hölle sollte der dann nach Salzburg zum Tabellenfünften der österreichischen Nudelliga gehen, wenn es Anfrage aus weit besseren Ligen zu geben scheint?
Aber du kannst es hier gern noch drei Milliarden Mal zum besten geben, daß du gerne Trauner hättest: wirds halt einfach nicht spielen.

Mexi Um einen erfahrenen IV zu holen, ist es komplett egal ob jetzt Wintertransferzeit oder Sommer.

Wie war das nochmal mit Ahnung haben?

Mexi Der wird immer viel Geld kosten, automatisch einer der Bestverdiener sein … Erfahrung kostet halt - ist in jeder Firma so.

Du wirst es kaum fassen können, aber sogar in der echten Welt ist es so, daß Geld nicht alles regelt. Aber ich bin mir sicher, du wirst an deinen wilden Träumen festhalten, egal wie sehr dir die Realität jedes Mal eine mitgibt.

Dystan Naja bissl über zwei Wochen noch, dann ist die Transferzeit vorbei und es wird im Forum wieder etwas entspannter 😉

Zumindest solange, bis wir gegen den BASK aus dem Cup fliegen 🧔

In den letzten Jahren haben wir neuen Spielern halt regelmäßig die fixe Teilnahme an der CL in Aussicht stellen können. Diese Möglichkeit dürfte auf absehbare Zeit vorbei sein. Der Fixplatz ist für viele Jahre weg und die Souveranität in der Liga haben wir obendrein verloren. Die österreichische Liga ist leider maximal unattraktiv, die Gehälter, die wir zahlen, sind im internationalen Vergleich nicht außergewöhnlich gut und Fruchtzwerg- oder Milupa-Cup kannst bei zahlreichen anderen Vereinen auch spielen. Man muss sich ja nur die externen Zugänge in den Saisonen vor unseren CL-Teilnahmen anschauen. Die lesen sich großteils nicht so mega sexy. Auf das wird es aber in Zukunft wieder hinauslaufen.

MersCoV und was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? Leeds ist nun einmal aktuell Tabellenführer in der Championship und hat gute Chancen in die Premier League aufzusteigen und das dürfte für einen Spieler interessanter sein als in unserer Liga zu spielen. Und wie gesagt dürfte er eh nicht mehr für uns spielen in dieser Saison

MersCoV

Ich frage mich eher, warum du dich nach deiner Sperre mit einem neuen Nick angemeldet hast und weiter trollst wie eh und je.

MersCoV Mir ist schon aufgefallen, dass du hier keine andere Meinung als die deine zulässt.

Das ist Blödsinn und das weißt du.

MersCoV dass du mich indirekt so angehst?

Ach eigentlich war das gar nicht so indirekt. Und ich werde einfach nicht gerne für blöd verkauft. Merke: in diesem Forum sind vor allem Powerposter relativ selten wirklich neu. Der Rest, siehe oben.

Erwartung: Ah, so viele neue Beiträge, da gibt es wohl spannende neue Gerüchte.

Realität:

Wie fad sind eigentlich die letzten Transferzeiten? Den ganzen Tag auf aktualisieren drücken, CSI Instagram, Flugrouten checken, etc. Das waren noch Zeiten

Also das Niveau hier ist teils echt unglaublich.
      Was ist passiert, das war doch früher nicht so.
      Meine Erklärung ist, dass die die ich meine, unter 25 Jahre sind. Ego hoch zehn, aber nichts dahinter. Vermutlich spielen wir genau deshalb so an scheiß, da unsere Spieler ja auch genau dieser Generation angehören.

Me

Mexi Meine Erklärung ist, dass die die ich meine, unter 25 Jahre sind. Ego hoch zehn, aber nichts dahinter. Vermutlich spielen wir genau deshalb so an scheiß, da unsere Spieler ja auch genau dieser Generation angehören

ok Boomer

Mexi Meine Erklärung ist, dass die die ich meine, unter 25 Jahre sind. Ego hoch zehn, aber nichts dahinter.

Falls du mich auch damit meinst: deine Einordnung ist ungefähr so brauchbar wie deine Ideen für Neuzugänge.

Der Brückenschlag vom mutmaßlichen Alter der Forenmitglieder, die deine Posts regelmäßig zerlegen, zum Alter der Spieler und deren Leistung ist übrigens echt …… kreativ.

AlexRodriguez
          Ich denke jeder hier Forum kann seine Meinung kundtun. Aber im Gegensatz zu dir mache ich dies ohne jemanden persönlich anzugehen. Wenn dir meine Aussagen nicht passen, kannst du mich auch auf die ignore Liste setzen und dein Leben wird wieder etwas positiver.

Ja, ich sehe im Verein aktuell vieles kritisch und wenn man sich die letzten Jahre ansieht, so ist diese Kritik auch mehr als berechtigt. Hinter diesem Verein stehen Ressourcen davon können die anderen Vereine in diesem Land nicht einmal träumen. Da darf man und soll man sich mehr erwarten dürfen.

Wenn es etwas positives zu schreiben gibt, so mache ich das auch. Aber aktuell sehe ich da nicht viel. Oder soll ich schreiben, wie toll die Insta Bilder vom Trainingslager aussehen?

In diesem Sinne, schönen Sonntag

Boghossian ich denke Kritik jeder Art ist auch nicht das Problem, ich stimme dir beispielsweise bei einigen Punkten auch zu. Speziell wenn man sich ansieht, was wir aus unseren Möglichkeiten gerade (nicht) rausholen.

Aber wenn die selben Themen halt jeden Tag hier reingeballert werden, und da nahezu immer 1:1 dasselbe, dann wird es womöglich dem ein oder andere irgendwann auch zu viel.
            Auch Abwechslung bei den Themen, die man kritisiert, sind wichtig 🧔