Mexi Meine Wunschlösung wäre Trauner.
Ach du meine Güte. Lesen und Verstehen ist echt nicht so deins, hm? Zum hundert und xten Mal: Trauner wird nicht zu uns kommen. Der spielt bei Feyenoord und die verschwenden einfach echt überhaupt keinen Gedanken, den abzugeben. Selbst wenn die das wollten und er würde gehen wollen: warum zu Hölle sollte der dann nach Salzburg zum Tabellenfünften der österreichischen Nudelliga gehen, wenn es Anfrage aus weit besseren Ligen zu geben scheint?
Aber du kannst es hier gern noch drei Milliarden Mal zum besten geben, daß du gerne Trauner hättest: wirds halt einfach nicht spielen.
Mexi Um einen erfahrenen IV zu holen, ist es komplett egal ob jetzt Wintertransferzeit oder Sommer.
Wie war das nochmal mit Ahnung haben?
Mexi Der wird immer viel Geld kosten, automatisch einer der Bestverdiener sein … Erfahrung kostet halt - ist in jeder Firma so.
Du wirst es kaum fassen können, aber sogar in der echten Welt ist es so, daß Geld nicht alles regelt. Aber ich bin mir sicher, du wirst an deinen wilden Träumen festhalten, egal wie sehr dir die Realität jedes Mal eine mitgibt.