Wie fad sind eigentlich die letzten Transferzeiten? Den ganzen Tag auf aktualisieren drücken, CSI Instagram, Flugrouten checken, etc. Das waren noch Zeiten
Transferspekulationen ohne Quelle
Also das Niveau hier ist teils echt unglaublich.
Was ist passiert, das war doch früher nicht so.
Meine Erklärung ist, dass die die ich meine, unter 25 Jahre sind. Ego hoch zehn, aber nichts dahinter. Vermutlich spielen wir genau deshalb so an scheiß, da unsere Spieler ja auch genau dieser Generation angehören.
Me
Ich wiederhole mich leider.
Forum aktuell unlesbar.
Mexi Meine Erklärung ist, dass die die ich meine, unter 25 Jahre sind. Ego hoch zehn, aber nichts dahinter.
Falls du mich auch damit meinst: deine Einordnung ist ungefähr so brauchbar wie deine Ideen für Neuzugänge.
Der Brückenschlag vom mutmaßlichen Alter der Forenmitglieder, die deine Posts regelmäßig zerlegen, zum Alter der Spieler und deren Leistung ist übrigens echt …… kreativ.
AlexRodriguez
Ich denke jeder hier Forum kann seine Meinung kundtun. Aber im Gegensatz zu dir mache ich dies ohne jemanden persönlich anzugehen. Wenn dir meine Aussagen nicht passen, kannst du mich auch auf die ignore Liste setzen und dein Leben wird wieder etwas positiver.
Ja, ich sehe im Verein aktuell vieles kritisch und wenn man sich die letzten Jahre ansieht, so ist diese Kritik auch mehr als berechtigt. Hinter diesem Verein stehen Ressourcen davon können die anderen Vereine in diesem Land nicht einmal träumen. Da darf man und soll man sich mehr erwarten dürfen.
Wenn es etwas positives zu schreiben gibt, so mache ich das auch. Aber aktuell sehe ich da nicht viel. Oder soll ich schreiben, wie toll die Insta Bilder vom Trainingslager aussehen?
In diesem Sinne, schönen Sonntag
- Bearbeitet
Boghossian ich denke Kritik jeder Art ist auch nicht das Problem, ich stimme dir beispielsweise bei einigen Punkten auch zu. Speziell wenn man sich ansieht, was wir aus unseren Möglichkeiten gerade (nicht) rausholen.
Aber wenn die selben Themen halt jeden Tag hier reingeballert werden, und da nahezu immer 1:1 dasselbe, dann wird es womöglich dem ein oder andere irgendwann auch zu viel.
Auch Abwechslung bei den Themen, die man kritisiert, sind wichtig
Ultimate84 aktuell ist es einfach megafad. Das kommt dann leider dabei raus.
mbonheur unpopular opinion: lieber fad als Diskussionen wie schnell uns die 4 18jährigen Afrikaner und der 16jährige Slowene helfen können, die wir im Transferfensters verpflichtet haben.
Wobei ich einen Trauner Transfer noch nicht ganz ausschließen würde! Habe auch aus seinem Umfeld gehört, dass er gerne zurück nach OÖ möchte und da würde sich Salzburg auch anbieten! Vl wirds ja was im Sommer, wenn er ablösefrei zu haben ist.
HunglikeHodor
So schnell verliert man den Überblick. Welche 4 Afrikaner und welcher Slowene denn?
War zu lange in der Weihnachtspause
Ultimate84 ich werde meine Kritik in Zukunft diversifizieren.
mbonheur wenn nächste Woche nicht Ronivaldo präsentiert wird, verfalle ich in eine tiefe Depression.
Ultimate84 Aber wenn die selben Themen halt jeden Tag hier reingeballert werden, und da nahezu immer 1:1 dasselbe, dann wird es womöglich dem ein oder andere irgendwann auch zu viel.
Genau das und danke. Wenn immer das gleiche in quasi jedem Thread von den gleichen Leuten kommt, dann ist es irgendwann einfach genug.
Da ist es auch keine Ausrede, daß es sonst ja fad ist.
Guyinkognito002 Wobei ich einen Trauner Transfer noch nicht ganz ausschließen würde!
ok! Die Frage ist halt: von welchem Zeitraum sprechen wir da? Er hat noch Vertrag bis Mitte 2026 und bis dahin gehe ich davon aus, dass Feyenoord ihn kaum gehen lassen wird.
Dystan So schnell verliert man den Überblick. Welche 4 Afrikaner und welcher Slowene denn?
War zu lange in der Weihnachtspause
Die, die wir in den letzten Trasnferfenstern für gewöhnlich verpflichtet haben
HunglikeHodor
Gegen einen neuen Sesko hätt ich aber eh nix
Das Transferfenster ist wieder genauso tote Hose wie das letzte. Da sehnt man sich wirklich nach den guten alten Zeiten, wo zumindets 1 bis 2 mal pro Woche irgendein Gerücht bzgl. eines Talent auf Twitter oder Transfermarkt aufgepoppt ist.
Club Brügge hat sich mit Vince Osuji (18, Kalmar) einen ersten Wintertransfer gesichert
.
Er zahlt dicke 3 Millionen + Boni. Auch #Ajax, RB Salzburg, Reims, AA Gent, KRC Genk und Anderlecht zeigten Interesse (konkret oder nicht).
Wir haben anscheinend zumindest loses Interesse an Vince Osuji gezeigt. Er wechselt aber zu Brügge
https://www.transfermarkt.de/vince-osuji/profil/spieler/1285176