AlexRodriguez

Wobei ich einen Trauner Transfer noch nicht ganz ausschließen würde! Habe auch aus seinem Umfeld gehört, dass er gerne zurück nach OÖ möchte und da würde sich Salzburg auch anbieten! Vl wirds ja was im Sommer, wenn er ablösefrei zu haben ist.

HunglikeHodor
    So schnell verliert man den Überblick. Welche 4 Afrikaner und welcher Slowene denn?
    War zu lange in der Weihnachtspause 😉

Ultimate84 Aber wenn die selben Themen halt jeden Tag hier reingeballert werden, und da nahezu immer 1:1 dasselbe, dann wird es womöglich dem ein oder andere irgendwann auch zu viel.

Genau das und danke. Wenn immer das gleiche in quasi jedem Thread von den gleichen Leuten kommt, dann ist es irgendwann einfach genug.

Da ist es auch keine Ausrede, daß es sonst ja fad ist.

Guyinkognito002 Wobei ich einen Trauner Transfer noch nicht ganz ausschließen würde!

ok! Die Frage ist halt: von welchem Zeitraum sprechen wir da? Er hat noch Vertrag bis Mitte 2026 und bis dahin gehe ich davon aus, dass Feyenoord ihn kaum gehen lassen wird.

Dystan So schnell verliert man den Überblick. Welche 4 Afrikaner und welcher Slowene denn?
      War zu lange in der Weihnachtspause 😉

Die, die wir in den letzten Trasnferfenstern für gewöhnlich verpflichtet haben 🧔

Das Transferfenster ist wieder genauso tote Hose wie das letzte. Da sehnt man sich wirklich nach den guten alten Zeiten, wo zumindets 1 bis 2 mal pro Woche irgendein Gerücht bzgl. eines Talent auf Twitter oder Transfermarkt aufgepoppt ist.

🇳🇬Club Brügge hat sich mit Vince Osuji (18, Kalmar) einen ersten Wintertransfer gesichert ✅.
        💰 Er zahlt dicke 3 Millionen + Boni. Auch #Ajax, RB Salzburg, Reims, AA Gent, KRC Genk und Anderlecht zeigten Interesse (konkret oder nicht).

Wir haben anscheinend zumindest loses Interesse an Vince Osuji gezeigt. Er wechselt aber zu Brügge

https://www.transfermarkt.de/vince-osuji/profil/spieler/1285176

IV-Suche wohl doch nicht so easy bei uns. Angeblich - und das will ich einfach nicht glauben (wie klein sollen die Brötchen noch werden, die wir backen?) - wird intern auch über eine mögliche Onguene-Rückkehr diskutiert.

Ongi wäre hoffentlich nur der absolute Notfallplan, falls sonst überhaupt nichts umsetzbar wäre. Zum Glück ist aber noch etwas Zeit, bis das Transferfenster wirklich schließt.

Dass aber mittlerweile angeblich selbst solche Namen auf den Tisch kommen, zeigt mMn ein bisschen, wie schwer es ist, im Winter wirklich etwas Passendes zu finden.

chrischinger86 Ongi wäre hoffentlich nur der absolute Notfallplan, falls sonst überhaupt nichts umsetzbar wäre

also auf der einen Seite Okoh nicht zu integrieren, nur um dann womöglich Onguene zu holen, ist genau mein Humor.
            Da baue ich vorher auch noch Schuster ein, völlig egal.

Onguene war bei uns einmal nicht so schlecht, an der Seite von Ramalho glaube ich damals, aber er ist halt alles, nur nicht der Führungsspieler in der IV, den wir brauchen. Und mit 0 Spielpraxis umso weniger.

MarcoRBS Hat Schröder nicht gesagt dass nur Spieler kommen sollen die uns sofort weiter helfen ?? Das wäre bei Ongi nicht der Fall

Die Spieler, die sofort helfen, werden in den kommenden Tagen am Transfermarkt leider immer weniger werden, weil die alle schon weg sein dürften.

In den nächsten Tagen werden nur die Spieler günstiger, die bei ihren Stammvereinen unbedingt noch weg sollen. Ob die allerdings genau diejenigen sind, die uns wirklich sofort weiterhelfen würden?

Aber ja, Onguene würde ich auch nicht holen, das macht überhaupt gar keinen Sinn.