Sollens nur 3.5mio sein. Wir haben ihn um 700k verkauft. Due rückkaufoption wird weniger als 2mio sein! Also würden wir ihn zurückholen und direkt weiter verkaufen machen wir mindestens 1.5mio plus die ursprünglichen 700k also mehr als 2mio plus. Hatten schon schlechtere transfers gg
Transferspekulationen ohne Quelle
Unter Freund hätte es sowas glaub ich nicht gegeben, dafür waren wir immer zu sehr bemüht, die Beziehungen zu anderen Vereinen auf offizieller Ebene zu wahren.
Wie Schröder tickt weiß ich nicht, nötig haben wir es eigentlich auch nicht und es würde eigentlich nur schlechte Presse bringen in einer Zeit, in der wir eh schon angeschlagen sind.
Sofer wir dadurch nicht 10 Mio + machen, würd ich davon absehen, ehrlich gesagt.
FATBEAT Wieso sollen wir als firma auf 2 3 4 mio verzichten? Omg
Bin absolut bei dir.
Glaube nicht, dass wir etwas zu verschenken haben.
Vertrag ist Vertrag der beidseitig gültig ist.
- Bearbeitet
Sangare - Bidstrup wäre schon ein geiles ZM Duo, wollte es nur einmal gesagt haben
Für mich ist Sangare, auch wenn er mitunter noch etwas patscherte Aktionen hat, ein richtig geiler Kicker, der sich bei Rapid überraschend stark entwickelt hat. Wenn ich an Keita denke, dann hatte der auch seine Aussetzer im Zweikampf, das kommt dann eben mit der Erfahrung.
Ist vermutlich sowieso nicht realistisch, aber sofern der Spieler mitspielt, könnte man sich den schon noch einmal genauer anschauen bei uns.
Ultimate84 Stammspieler wird der halt nie im Leben bei uns.
Würde Kawamura als ähnlichen Spielertypen sehen und gegen Mau, obwohl der defensiv wohl schwächer ist, hat er nie und nimmer eine Chance.
Dann könnte es auch zu einer spannenden Rückholaktion eines Ex-Bullen kommen.
die Krone berichtet wohl auch über eine mögliche Rückkehr von Sangare. Der Artikel ist allerdings ein Plus Artikel, also kann ich nicht zu 100% sagen, ob sie wirklich über Sangare schreiben
- Bearbeitet
Forsti37 Stammspieler wird der halt nie im Leben bei uns.
Kawamura ist de facto dauerverletzt und hat bisher wie viele Spiele gemacht, waren es 3?
Kjaergaard ist streng genommen auch mehr verletzt, als er spielt, und zusätzlich auch kein ZM, sondern eher ein 10er in einem 4222 oder 8er in der Raute.
Die Nebenleute von Bidstrup heißen also momentan Diambou und Capaldo.
Entsprechend kann ich hier überhaupt nicht zustimmen und finde es ein wenig gewagt, so eine Prognose abzugeben.
- Bearbeitet
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Wenn man sieht, welche Spieler die letzten zwei Jahre so Stammspieler bei uns waren.
Und wir sind uns alle einig, dass viele Spieler (natürlich die Besten) der anderen BuLi-Klubs für uns heuer definitiv eine Verstärkung darstellen würden.
Ultimate84
Sehe ich genau so.
Sangare hat mindestens genau so viele ordentliche Leistungen gezeigt wie unsere Kicker.
War und ist für Rapid sicher ein Ankerspieler.
Ob er nun ein Upgrade wäre ?
Ich denke im jetzigen Kader schon, wenn im Sommer im defensiven MF nicht nachgelegt wird kann Sangare
schon ein wichtiger Teil sein.
Ob das nun Vertragstechnisch und dem Willen des Spielers entspricht keine Ahnung.
Aber ich würde es begrüßen ihn im Salzburg Kader zu sehen.
Buscemi Ob er nun ein Upgrade wäre ?
Ich denke im jetzigen Kader schon, wenn im Sommer im defensiven MF nicht nachgelegt wird kann Sangare
schon ein wichtiger Teil sein.
es gibt aus unserer Liga genau 2 Spieler, die ich von der Konkurrenz gerne bei uns sehen würde.
Der ein ist Fitz, der andere Sangare.
Und beide haben das meiner Meinung nach über Monate bei ihren aktuellen Vereinen durch Leistung bestätigt.
Wenn wir natürlich im Sommer Grillitsch und Kampl holen, dann braucht man keinen Sangare
Aber mir fallen nicht viele box-to-box Spieler der letzten Jahre ein, die mitunter so eine tragende Rolle bei ihrem aktuellen Verein spielen, wie es Sangare bei Rapid tut.
Ob er es dann bei uns packen würde, kann man schwer sagen.
Umgekehrt würde ich aber auch nicht pauschal sagen, dass es für uns nicht reicht.
Wenn man dem ein wenig genauer zusieht, und ich merke an, dass ich das habe, dann sieht man das Potenzial in nahezu jeder Aktion.
Sangare ist für unsere gerade erst zurückgewonnene Stabilität mMn genau der falsche Ansatz mit seinen doch oft auftretenden Unkonzentriertheiten bzw. seiner Ungestümheit.
Raiden123 wenigstens mal ein angeführtes Argument, das man durchaus so stehen lassen kann.
Stimme ich sogar zu, ist aber bei einem jungen Spieler auch normal, mein Vergleich mit Keita steht eh weiter oben und da muss er sich sicher noch verbessern, gar keine Frage.
Ultimate84 Kawamura ist de facto dauerverletzt und hat bisher wie viele Spiele gemacht, waren es 3?
In Japan war er fast nie Verletzt und jetzt hätte er 2 Verletzung bei uns gehabt. Die 2 Verletzung war einfach nur Pech.
Ich bin von Kawamura immer noch überzeugt.
Ultimate84 Stimme ich sogar zu, ist aber bei einem jungen Spieler auch normal,
so jung ist aber Sangare auch nicht mehr und es ist auch nicht seine erste Saison in der Bundesliga. Die Probleme, die @Raiden123 anspricht, hatte er ja auch schon bei Hartberg
MarcoRBS Ich bin von Kawamura immer noch überzeugt.
Der hat auf mich in den (leider noch sehr wenigen) Spielen für uns einen echt starken Eindruck gemacht. Die Verletzungen waren wohl wirklich Pech und sehr unglücklich, weil speziell verletzungsanfällig wie etwa ein Fernando war er bis dato ja nicht wirklich.
Ultimate84 bin oft mit dir einer Meinung, aber bei Sangare trennen uns Galaxien, time will tell who was right.
Ich glaube auch nicht, dass Sangare noch für uns spielen wird. Aber das Rückkaufsrecht zu ziehen, um ihn dann direkt weiterzuverkaufen, klingt nach einem No-Brainer, sofern da wirklich etwas dran ist.