Alerion Wenn ein Ratkov nicht gut genug für uns ist, und unbedingt ersetzt werden soll, dann frag ich mich schon stark, welchen Mehrwert ein schwächerer Onisiwo haben soll ?
unabhängig davon, dass meiner Meinung nach beide vom Spielstil überhaupt nicht vergleichbar sind (Thema hatten wir schon mal). Also schwächer ist dann relativ.
Ratkov ist am Beginn seiner Karriere und braucht Spiele, dass er besser wird. Folglich sehe ich den als Stürmer 5 vergeudet, das bringt weder ihm, noch uns was. Entweder man traut ihm 25/26 eine größere Rolle zu, dann muss man ihn halten und entsprechend fördern. Ansonsten: bitte abgeben.
Onisiwo ist am Ende seiner (durchaus beachtlichen) Laufbahn (wenn man sein Talent berücksichtigt im Vergleich zu anderen). Bei dem ist es zumindest aus unserer Sicht ziemlich wurscht, ob er 90% auf der Bank sitzt. Der wird sich nicht mehr entwickeln, und wenn dann eher retour (Fitness).
Denke auch nicht, dass der intern einen riesen Aufstand machen würde, wenn man ihm seine neue Rolle so verkauft.