salzmann

Stimmt - ich hätte vielleicht den 🧔 anbringen sollen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gregoritsch im Jänner zu uns kommt.

Spätestens in 1-2 Tagen taucht dann wieder ein Tweet von einem Sky-Reporter auf a la: “Ein Wechsel von Michael Gregoritsch zu RB Salzburg? Reine Fantasie! Aus dem Umfeld des SC Freiburg heißt es: „Da ist absolut nichts dran.“ Gregoritsch bleibt beim Sport-Club.”

Kein Geld für Wöber kein Geld für Trauner? Wo ist die ganze Kohle hin von den Transfereinnahmen der letzten Jahre?

Leiti1812 Wo ist die ganze Kohle hin von den Transfereinnahmen der letzten Jahre?

Die haben wir leider für den halben Ex-Liverpool Staff ausgegeben

Leiti1812 Kein Geld für Wöber kein Geld für Trauner?

Bei beiden würd’s ja auch ausschließlich am Geld scheitern und hätte keineswegs sportliche Gründe, gell? Leeds hat ja auch IVs ohne Ende und Trauner ist in Rotterdam ja auch nur Stammspieler, vollkommen unverständlich, daß die nicht schon längst bei uns unterschrieben haben.

Leiti1812

Manchmal muss man auch einfach akzeptieren, daß etwas nicht machbar ist und schon gar nicht, in dem man glaubt, einfach nur genügend Geld auf den Tisch legen zu müssen.

Celtic und Red Bull Salzburg haben Interesse an Sarpsborgs Flügelspieler Sondre Ørjasæter bekundet.

🇳🇴 Der 21-Jährige hat in dieser Saison in der Eliteserien fünf Tore und fünf Assists erzielt.

💎 Wir werden nur eines sagen: ER IST EIN TOLLER SPIELER.

https://www.transfermarkt.de/sondre-orjasaeter/profil/spieler/1002305

salzmann Das dürfte die Ausgangsquelle sein: https://www.nettavisen.no/sport/norsk-fotball-i-kulissene-rosenborg-fikk-avslatt-bud-hou-sater-bud/s/5-95-2189876

Auch die Zukunft von Juwel Sondre Ørjasæter ist einige Wochen vor Öffnung des Transferfensters noch offen, obwohl Sarpsborg in diesem Winter nicht verkaufen will. Der 21-Jährige soll nach einer guten Debütsaison in der Eliteserien attraktiv sein. Unter anderem sollen Celtic und Red Bull Salzburg den dribbelstarken Flügelspieler das ganze Jahr über aufmerksam verfolgt haben.

salzmann
          Naja, dann werden Gott sei Dank wohl doch nicht so kleine Brötchen gebacken. 🧔‍♂️

Mir bzw uns solls natürlich recht sein. Es braucht Verstärkungen, die der Mannschaft sofort helfen können. Schätze mal das für den Burschen eine Ablöse im Bereich von 7-10 Mio fällig werden würde!