Dystan wäre interessant wie weit dessen Gladbach und Blaswichs Salzburg Gehalt auseinander liegen.
Transferspekulationen ohne Quelle
Ich glaub, daß zuerst die Abgänge verkündet werden.
- Bearbeitet
gerig12 wird diese Woche noch der erste Transfer im Spielersektor präsentiert
Und du kannst das genauso exakt vorhersagen wie die Trainerpersonalie?
“… insofern vermutlich Sandro Schwarz das heißeste Eisen, aber auch Niko Kovac (wenn Stabilität und Konstanz aktuell wichtiger gesehen werden als hemmungsloser Angriffsfußball), David Wagner (hoffe ich ehrlich gesagt nicht, wenn ich mir seinen Punkteschnitt ansehe) und Roger Schmidt (oder Marco Rose wenn man bei Leipzig jmd. neuen am Schirm hat) gut denkbar ^^”
Letsch wird Bernardo schon überzeugen für 8 Mille zu uns zu kommen
Zweikampfstark, Linksfuss, erfahren. Quasi der perfekte Ersatz von Pavlovic UND die gesuchte Erfahrung
Aber Bernardo ist doch kein Österreicher!
AlexRodriguez
Dafür kommen Stöger und Pentz
AlexRodriguez Äh.. Pentz? Warum?
Weil Österreicher.
Weil Blaswich nicht überzeugt.
Und vor allem weil wir auf der Torhüter Position planungslos agieren
Plumbs Pentz kommt schon von sich aus nicht das hat er schon mal so gesagt weil der ist immer noch angefressen das er damals aussortiert wurde bei uns nach der AK.
Das wäre reines Wunschdenken.
- Bearbeitet
Viel tut sich ja nicht gerade. Wird wohl so wie im Sommer laufen, viel heisse Luft um nichts
Genau, alles Scheisse, alle raus.
Die TW Position wird im Sommer wieder mal eine Baustelle. Im Grunde gibt es aber nur 2 Möglichkeiten. Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand und holt eine neue Nr.1 wo es einfach keine Diskussionen gibt. Oder man holt eine halbwegs erfahrene Nr. 2 die im Notfall einspringen kann und keine Ansprüche auf die Nr 1 stellt. Ein Pentz würde nichts abdecken.
Für mich gehört jedoch Schlager auf die 1, also wünsch ich mir Variante 2.
AlexRodriguez Berni raus!