Transferspekulationen ohne Quelle
Zuerst heißt es mal liefern, dann kann man ordentlich einkaufen.
redpack was halt gewagt ist, bei der nicht vorhandenen Qualität. Struber, Cinel und Pep mögen alle keine Startrainer sein, dass alle 3 Probleme, und auch teilweise überschneidende Probleme, mit dem Kader haben, spricht allerdings schon Bände.
Letsch ist jetzt auch kein Wunderwuzzi, bekommt den gleichen Kader wie Pep, das kann ganz, ganz schnell wieder in die selbe Richtung gehen, ohne externe Verstärkung.
LeonLalicGOAT
Zikovic war Kapitän bei Liefering bis er sich verletzt hat.
- Bearbeitet
Alerion Letsch ist jetzt auch kein Wunderwuzzi, bekommt den gleichen Kader wie Pep, das kann ganz, ganz schnell wieder in die selbe Richtung gehen, ohne externe Verstärkung.
Ein erster Schritt ist mal, die Spieler nicht in ein System zu pressen und das auf Biegen und Brechen ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen wie Captain Chaos.
Und das hat Letsch bereits zwischen den Zeilen angekündigt, dass das nicht passieren wird.
Ich habe auch meine Zweifel an dem Kader, vor allem auf gewissen Positionen, aber wer weiß was mit Selbstvertrauen , einer seriösen Ansprache an das Team und einem System, das zum Kader passt, noch möglich ist.
- Bearbeitet
Alex Achso sorry, dann war es ja die vielen Million wert. Und wenn Hofer die Kapitänsbinde hat ist er auch automatisch gut oder wie soll ich das verstehen?
Zikovic war kein Unterschiedsspieler bei Liefering, sehr langsam, sicherlich nicht besser als die Eigengewächse wie zb Schuster oder Zabransky welche deutlich jünger sind. Und selbst wenn er besser gewesen wäre, hätte er für die Ablösesumme schon um einiges besser sein müssen, ist glaube ich zu erwarten. Letztendlich hat fast jeder Ö Bundesliga Verein bis auf die Top Klubs noch nie für ihre erste Mannschaft Million bezahlt und bei uns handelt es sich um einen der für die U18 kam und ohne starker Auffäligkeit bei Liefering jetzt spielt. Das kann glaube ich jeder bestätigen, der regelmäßig Liefering zuschaut.
Tut mir ja leid für ihn (Verletzungen usw), aber die Kapitänsbinde ist doch komplett nichts aussagend.
- Bearbeitet
mtbulle Na servas, wenn uns jetzt sogar solche “Kaliber” schon absagen um lieber zu Roter Stern zu wechseln, hat Schröder wohl wirklich jede Menge Arbeit vor der Brust.
HunglikeHodor sind wir froh, dass du so tolle Insights hast
HunglikeHodor
Veljkovic bleibt bei Bremen.
- Bearbeitet
Alex Nein es wird versucht ihn im Winter abzugeben, da er ein Angebot von seinem Lieblingsklub Roter Stern hat + seine Verletzungsanfälligkeit ist in letzter Zeit ziemlich gestiegen. Falls er im Winter nicht geht, dann ist er im Sommer weg. Das wurde mir von den anderen gesagt und deckt sich ja mit den bisher offiziellen Infos.
Salzburg war leider nur eine lose Anfrage. Mehr nicht.
Mit Verletzunganfälligkeit kennen wir uns aus wäre ein perfekt match.
Fast schade, daß er eh schon längst abgesagt hat.
Bulli13
https://www.fussballtransfers.com/a259518177954067614-werder-zwei-weitere-veljkovic-interessenten
Einen Verkauf im Winter schließt man bei Werder dennoch aus, will stattdessen zeitnah Gespräche über eine mögliche Verlängerung führen. Werders Leiter Lizenzbereich Peter Niemeyer sagte kürzlich: „Wir haben auch aktuell kein Bestreben, ihn abzugeben. Milos ist ein wichtiger und verdienter Spieler bei uns.“
https://africafoot.com/seydou-dembele-aussi-teste-par-le-red-bull-salzbourg/
„Nie zwei ohne drei“, sagt man. Nun, Red Bull Salzburg ist dieses Mal entschlossen, die malischen Nachwuchstalente der Jean-Marc Guillou Akademie in Bamako durch seine Partnerschaft zu sichern.
Nachdem der österreichische Verein bereits Bakary Simpara und Ibrahim Diakité zum Probetraining angefordert hatte, hat er laut Informationen von Africafoot auch das Wunderkind Seydou Dembélé nicht vergessen.
Auf der Suche nach seltenen Perlen haben die Österreicher ein Auge auf die drei „Cracks“ der JMG-Akademie in Bamako geworfen, die das UFOA-A U17-Turnier Senegal 2024 überflogen haben.
Seydou Dembélé, der dank seiner beispiellosen Leistungen zum besten Spieler des UFOA-A U17-Turniers 2024 gewählt wurde, wurde von den Scouts mehrerer europäischer Vereine, darunter Lille, AS Monaco, FC Barcelona usw., angesprochen. Der Spieler soll jedoch eine der Prioritäten von Red Bull Salzburg sein, wo er bereits im April ein Trainingslager absolviert hat.
https://www.transfermarkt.com/seydou-dembele/profil/spieler/1345135
- Bearbeitet
Red Bull Salzburg auf schwieriger Suche nach einem Abwehrchef: Nächster ÖFB-Teamkicker sagte den Bullen ab
Frage an jemanden mit SN Plus: um wen gehts?