mtbulle Na servas, wenn uns jetzt sogar solche “Kaliber” schon absagen um lieber zu Roter Stern zu wechseln, hat Schröder wohl wirklich jede Menge Arbeit vor der Brust.
Transferspekulationen ohne Quelle
HunglikeHodor sind wir froh, dass du so tolle Insights hast
HunglikeHodor
Veljkovic bleibt bei Bremen.
- Bearbeitet
Alex Nein es wird versucht ihn im Winter abzugeben, da er ein Angebot von seinem Lieblingsklub Roter Stern hat + seine Verletzungsanfälligkeit ist in letzter Zeit ziemlich gestiegen. Falls er im Winter nicht geht, dann ist er im Sommer weg. Das wurde mir von den anderen gesagt und deckt sich ja mit den bisher offiziellen Infos.
Salzburg war leider nur eine lose Anfrage. Mehr nicht.
Mit Verletzunganfälligkeit kennen wir uns aus wäre ein perfekt match.
Fast schade, daß er eh schon längst abgesagt hat.
Bulli13
https://www.fussballtransfers.com/a259518177954067614-werder-zwei-weitere-veljkovic-interessenten
Einen Verkauf im Winter schließt man bei Werder dennoch aus, will stattdessen zeitnah Gespräche über eine mögliche Verlängerung führen. Werders Leiter Lizenzbereich Peter Niemeyer sagte kürzlich: „Wir haben auch aktuell kein Bestreben, ihn abzugeben. Milos ist ein wichtiger und verdienter Spieler bei uns.“
https://africafoot.com/seydou-dembele-aussi-teste-par-le-red-bull-salzbourg/
„Nie zwei ohne drei“, sagt man. Nun, Red Bull Salzburg ist dieses Mal entschlossen, die malischen Nachwuchstalente der Jean-Marc Guillou Akademie in Bamako durch seine Partnerschaft zu sichern.
Nachdem der österreichische Verein bereits Bakary Simpara und Ibrahim Diakité zum Probetraining angefordert hatte, hat er laut Informationen von Africafoot auch das Wunderkind Seydou Dembélé nicht vergessen.
Auf der Suche nach seltenen Perlen haben die Österreicher ein Auge auf die drei „Cracks“ der JMG-Akademie in Bamako geworfen, die das UFOA-A U17-Turnier Senegal 2024 überflogen haben.
Seydou Dembélé, der dank seiner beispiellosen Leistungen zum besten Spieler des UFOA-A U17-Turniers 2024 gewählt wurde, wurde von den Scouts mehrerer europäischer Vereine, darunter Lille, AS Monaco, FC Barcelona usw., angesprochen. Der Spieler soll jedoch eine der Prioritäten von Red Bull Salzburg sein, wo er bereits im April ein Trainingslager absolviert hat.
https://www.transfermarkt.com/seydou-dembele/profil/spieler/1345135
- Bearbeitet
Red Bull Salzburg auf schwieriger Suche nach einem Abwehrchef: Nächster ÖFB-Teamkicker sagte den Bullen ab
Frage an jemanden mit SN Plus: um wen gehts?
Chriti12 wie schwer kann das sein?
HunglikeHodor Im Text steht, dass Salzburg viele Spieler angeboten werden, nur die wenigsten erfüllen aber die Kriterien.
Bei Trauner und Wöber wird auch nochmal erwähnt, dass das finanzielle Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt zu hoch ist.
Chriti12 schon klar, war eh ironisch gemeint.
By the way: Felix Strauss wäre ablösefrei und hat in Finnland gerade internationale Erfahrung gesammelt
Bei aller Liebe, aber das sind jetzt keine unmöglichen Kriterien. Was ich aber am wenigsten verstehe, ist der finanzielle Aspekt.
Theoretisch sollten wir so viel Kohle haben, dass wir die ganze Liga aufkaufen können, die ganzen Transfererlöse + CL Geld + Red Bull Sponsoring muss ja wohl reichen, um da zumindest einen ordentlichen Spieler zu holen.
Wintertransfer ist immer schwierig, absolut, aber suchen ja keinen neuen Messi, einfach einen gestandenen IV…
Was sind eigentlich die Kriterien?
- billig
- verletzt
- unmotiviert
?!