MarcoRBS Hat Schröder nicht gesagt dass nur Spieler kommen sollen die uns sofort weiter helfen ?? Das wäre bei Ongi nicht der Fall

Die Spieler, die sofort helfen, werden in den kommenden Tagen am Transfermarkt leider immer weniger werden, weil die alle schon weg sein dürften.

In den nächsten Tagen werden nur die Spieler günstiger, die bei ihren Stammvereinen unbedingt noch weg sollen. Ob die allerdings genau diejenigen sind, die uns wirklich sofort weiterhelfen würden?

Aber ja, Onguene würde ich auch nicht holen, das macht überhaupt gar keinen Sinn.

ich versteh halt nicht, wie schlecht unser Scouting und/oder Netzwerk sein muss, dass wir keinen IV finden, der uns für die Bundesliga (!!!!) sofort helfen kann ? Wir reden ja nicht von einem Jahrhunderttalent oder CL Stammspieler, aber ein IV, der nicht gerade 18 geworden ist und gegen Hartberg, Altach und Co. bestehen kann.

Das Reputationsgschichtl lass ich mir halt auch ned ganz so einreden, Rapid spielt seit bald 2 Jahrzehnten einen Scheiß, die bekommen trotzdem weiterhin gute bis interessante Spieler, und wir sollen nach ca. 2 Jahren “Krise” plötzlich die heiße Kartoffel sein ?

Alerion die bekommen trotzdem weiterhin gute bis interessante Spieler

Bis auf Raux-Yao, Kühne und Amane (den wir noch nicht gesehen haben) war das doch alles komplett uninteressant was Rapid am Transfermarkt gemacht hat in den letzten 2 Jahren.

In der gleichen Zeit haben wir E. Baidoo, Gadou, Bidstrup, Daghim, Mellberg, Pavlovic, Gloukh und Konaté geholt und 125M Plus gemacht laut tm.

Alerion
      Das Scouting kann noch so gut sein, wenn keiner kommen will.

Wenn wir wirklich niemanden für die IV finden, würde ich an Schröders Stelle bei Nicolas Wimmer anfragen, bevor ich Onguene ein drittes Mal nach Salzburg hole.

greez
          Ich würde der Austria ein ordentliches Angebot machen, die eh dringend Geld braucht, und versuchen Drago zu holen

Alerion
            +1
            Ich glaub kaum, dass wir schlechter zahlen als in Hütteldorf 😶

Abwarten - interessante Optionen tun sich am Ende und nicht am Anfang auf. Außerdem hat man bis dato nix an den Mann gebracht.

redpack Naja, Spieler an den Mann zu bringen ist mit dem Kader schwierig. Manche würden nichtmal bei Hartberg Stamm spielen.

Forsti37 denk ich muss man schon in Relation setzen, was für uns interessant ist und was für Rapid. Für deren Verhältnis sind Spieler wie Raux-Yao, Kühn, Jansson, Seidl, Grüll, Mayulu, usw schon interessant.

Damit mein ich ja nicht, dass Rapid bessere Spieler an Land zieht, aber für deren Verhältnisse, trotz sportlicher Misere seit fast 2 Jahrzehnten, immer noch gute Spieler. Deshalb ja mein Punkt, kann nicht sein, dass wir nach 2 Jahren Unruhe plötzlich für keine Spieler mehr interessant sind.

Alex jo weiß ich halt ned, klar, wenn man bei Spielern wie Posch, Danso usw anfragt, versteh ich schon, wieso die keine Lust haben. Gibt aber halt auch was dazwischen, da gibts mit Sicherheit genügend Spieler die ausreichende Qualität haben für unsere Liga, und auch zu uns wechseln wollen.