Ultimate84 Und es kann mir trotzdem keiner erzählen, dass wir wegen ein paar Dellen und zweier nicht so guter Jahre für gewisse Spieler nicht trotzdem interessant sind.
Dass es immer schwieriger wird Spieler zu überzeugen, halte ich generell für ein bisschen ein Märchen.
Ein großes Talent kommt halt nicht in das winzige Österreich wo Fußball nur eine von vielen Sportarten ist, wenn wir international zb gar nicht dabei sind.
Es muss klar sein, dass ein junger spieler zu uns nur kommt, da er ein paar jahre später bei den top klubs der welt spielen will!
Oder glaubst du ein junges aufstrebendes talent möchte 5 jahre vor einer handvoll fans hier spielen?
Das was der unterschied ist, dass der spieler jetzt bei uns sich zerreißen will, hier alles für den verein und sich selbst erreichen!
Woche für woche top leistungen zu zeigen um dann zu sagen ich bin bereit für den nächsten schritt!
Jetzt sind spieler die bei uns unterschreiben schon bei der unterschrift nicht glücklich hier und wollen so kurz als möglich hier sein!
Diesea konzept funkt halt nicht siehe Clark!
Du musst für den moment leben und ein Abschied von Salzburg muss dir mit schweren herzen fallen!
Alles andere wäre fatal und funkt deshalb nicht!
Dedic, lgd, fernando, beistelltisch, clark, piat usw sind doch einfach froh gewesen das sie woanders unterschrieben hatten!
Und genau da liegt der fehler! Der spieler muss geil drauf sein woanders zu unterschreiben, aber sein herz muss dabei bluten dass er von dem wundervollen verein weg geht!
Glaube hier ist das riesen manko der letzten jahre entstanden!