Alerion Dedic oder LGD würde man das jetzt nicht mehr machen, oder ?

die wurden schon hochgeladen, wie uns Dedic und LGD in Richtung Marseille bzw. Rom verlassen haben. Die 5 Videos, die man sich bisher ansehen kann, sind über Sucic, Dedic, LGD, Pavlovic und Koita

salzmann ah hab ich gar ned mitbekommen, so wurscht war mir das 🧔🏻

na dann bin ich sehr gespannt, 3 Abgänge von Spielern der Marke, ohne konkrete Gerüchte ? Puh.

Alerion na dann bin ich sehr gespannt, 3 Abgänge von Spielern der Marke, ohne konkrete Gerüchte ?

und am Ende sind es einfach nur Videos zu Blaswich, Caufriez und Guindo 🙈

salzmann hab heut eh nix mehr zu tun, ich schau mal ob man irgendwo die Größe von YouTube Playlists abfangen kann. Wenn ich einen Weg finde kann ich ein kleines Tool bauen um die Salzmann KI zu entlasten.

greez Capaldo

Capaldo zu verabschieden obwohl er bei den neuen Trikots mit oben ist….

Gloukh,Piatkowski,Ratkov

Johannes031 ich kann mich nicht erinnern, aber für Kicker wie Piatkowski oder Ratkov würden wir ein Abschiedsvideo machen?

Guindo und Gloukh müssten eigentlich fix dabei sein. Piatkowski könnte dann der 3. sein, der hat eigentlich echt keine schlechten Highlights bei uns.

mbonheur
              Die von Blaswich laufen dann unter “Pleiten, Pech und Pannen”

• Bearbeitet

Johannes031 Capaldo zu verabschieden obwohl er bei den neuen Trikots mit oben ist….

Auf den Bildern, die auf den Social Media-Kanälen gepostet wurden, ist Capaldo aber nicht zu sehen, nur in der Galerie auf der Website. Im Video selbst sieht man ihn zwar immer wieder kurz, bei der Frontalansicht am Ende wird er aber nicht gezeigt. Das ist schon verdächtig.

greez ist halt die Frage wann die Fotos gemacht wurden

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.