salzmann hab heut eh nix mehr zu tun, ich schau mal ob man irgendwo die Größe von YouTube Playlists abfangen kann. Wenn ich einen Weg finde kann ich ein kleines Tool bauen um die Salzmann KI zu entlasten.

greez Capaldo

Capaldo zu verabschieden obwohl er bei den neuen Trikots mit oben ist….

Gloukh,Piatkowski,Ratkov

Johannes031 ich kann mich nicht erinnern, aber für Kicker wie Piatkowski oder Ratkov würden wir ein Abschiedsvideo machen?

Guindo und Gloukh müssten eigentlich fix dabei sein. Piatkowski könnte dann der 3. sein, der hat eigentlich echt keine schlechten Highlights bei uns.

mbonheur
        Die von Blaswich laufen dann unter “Pleiten, Pech und Pannen”

Johannes031 Capaldo zu verabschieden obwohl er bei den neuen Trikots mit oben ist….

Auf den Bildern, die auf den Social Media-Kanälen gepostet wurden, ist Capaldo aber nicht zu sehen, nur in der Galerie auf der Website. Im Video selbst sieht man ihn zwar immer wieder kurz, bei der Frontalansicht am Ende wird er aber nicht gezeigt. Das ist schon verdächtig.

greez ist halt die Frage wann die Fotos gemacht wurden

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 aber was für ein Highlight-Video wär das von Guindo?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nestorm paar Flanken und Defensivaktionen und die Tore gegen Feyenoord und St. Pölten 🤷🏻‍♂️

Forsti37 ich denke da hätte man schon eins gebracht.
                Außerdem seh ich bei Piatkowski mehr Highlights als bei Guindo

Forsti37 Update zum YouTube Skript. Mit ein bisschen zusammenkopieren war das in 15min erledigt, YouTube API ist gratis, ich könnte 10K Anfragen/Tag schicken also ca. alle 10 Sekunden abfragen, ob sich was verändert hat.
                Ich glaub ich mach mir noch einen Telegram Bot dazu, damit ich eine Benachrichtigung bekomm, wenn sich was ändert. Wenn das läuft kram ich einen alten Laptop raus und lass das mal ein paar Tage laufen.

Kampl, warum eigentlich nicht?? Wenn er bei Leipzig nicht mehr erwünscht ist, er wäre vieles von dem was wir bräuchten…..

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex glaubst du wirklich das er soviel verdient bei Leipzig?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.