mbonheur
Die von Blaswich laufen dann unter “Pleiten, Pech und Pannen”

• Bearbeitet

Johannes031 Capaldo zu verabschieden obwohl er bei den neuen Trikots mit oben ist….

Auf den Bildern, die auf den Social Media-Kanälen gepostet wurden, ist Capaldo aber nicht zu sehen, nur in der Galerie auf der Website. Im Video selbst sieht man ihn zwar immer wieder kurz, bei der Frontalansicht am Ende wird er aber nicht gezeigt. Das ist schon verdächtig.

greez ist halt die Frage wann die Fotos gemacht wurden

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 aber was für ein Highlight-Video wär das von Guindo?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nestorm paar Flanken und Defensivaktionen und die Tore gegen Feyenoord und St. Pölten 🤷🏻‍♂️

Forsti37 ich denke da hätte man schon eins gebracht.
          Außerdem seh ich bei Piatkowski mehr Highlights als bei Guindo

Forsti37 Update zum YouTube Skript. Mit ein bisschen zusammenkopieren war das in 15min erledigt, YouTube API ist gratis, ich könnte 10K Anfragen/Tag schicken also ca. alle 10 Sekunden abfragen, ob sich was verändert hat.
          Ich glaub ich mach mir noch einen Telegram Bot dazu, damit ich eine Benachrichtigung bekomm, wenn sich was ändert. Wenn das läuft kram ich einen alten Laptop raus und lass das mal ein paar Tage laufen.

Kampl, warum eigentlich nicht?? Wenn er bei Leipzig nicht mehr erwünscht ist, er wäre vieles von dem was wir bräuchten…..

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex glaubst du wirklich das er soviel verdient bei Leipzig?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

6 mille ist schon eine Ansage! Wenn es stimmt!

Torment

Selbst dann, wenn es nicht sechs, sondern „nur“ drei oder vier wären, müsste er in/für Salzburg auf viel verzichten.

Da er das aber nicht tun wird (weil er nicht dumm ist), kann man sich ihn oder Gulacsi abschminken.

Kampl ist, ich glaube jetzt 34!? Die Grundsatzfrage die er sich stellen wird/sollte lautet will ich nochmal so richtig kicken und dabei Wichtig sein, oder nochmal so richtig abkassieren…..
                  Das erste könnten wir ihn anbieten, das zweite klingt so ein bisschen nach Saudi Arabien oder ähnliches.

Torment
                    Denke weder das eine, noch das andere…Kampl hat ein Haus knapp außerhalb von Leipzig gebaut und fühlt sich da mit Family wohl richtig wohl…denke mal der wird seinen hochdotierten Vertrag dort entspannt aussitzen und danach irgendwas weiter im Verein bei RBL machen…während der Laufzeit wird RBL Kampl mMn nicht los, denn in Europa zahlt ihm keiner annähernd das Gehalt und selbst in der Wüste wird er das vermutlich nicht bekommen..für Spieler mit dem vergleichsweise international geringen Bekanntheitsgrad von Kampl zahlen die jetzt auch keine Mondgehälter.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
                      Ein ähnliches Gehalt wäre in Saudi-Arabien schon drin.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Torment will ich nochmal so richtig kicken und dabei Wichtig sein, oder nochmal so richtig abkassieren…..
                        Das erste könnten wir ihn anbieten

Also die letzten beiden Saisonen waren wir mit richtig kicken ja nicht so erfolgreich. Bin mir nicht sicher, ob wir ihm da viel anbieten können.

Alex
                        Ja, aber denke mal für ein ähnliches Gehalt würde er nicht in die Wüste, das machen ausländische Spieler in der Regel ja nur für das doppelte oder gar 3-4 fache des europäischen Gehalts…vor allem weil er ja wie gesagt bei Leipzig gebaut hat und dort mittlerweile fest verwurzelt ist…